Anno 2070: Die Demo ist da! Diskussion

Expansionen kriegerisch zu machen, fand ich in Anno 1701 recht sinnfrei...

Krieg bei Anno ist sowieso immer so ne Sache :fresse:
Bei 1701 hab ich immer Kriegsschiff bis zum Anschlag gebaut, alle Handelsruten Verstärkt und dann die Hauptinsel des Gegners so lang abgeschnitten bis sich die Bevölkerung selber nieder gebrannt hat :rulez:
Bin aber echt gespannt wie sie es bei 2070 gelöst haben! Da soll ja hauptsächlich mit Kampfjet oder so gekämpft werden (am Land zumindest).

Bin ein totaler Anno Fan... obwohl ich am PC kaum noch Spiele, hat mich die Lust mal wieder gepackt... aber wird das überhaupt klappen und auf meinem System laufen? Was meint ihr?

CPU: Q9450 @ 2,66 GHz
RAM: 4 GB DDR2
Grafik: 8800 GTS 512 MB

Bin ein totaler Anno Fan... obwohl ich am PC kaum noch Spiele, hat mich die Lust mal wieder gepackt... aber wird das überhaupt klappen und auf meinem System laufen? Was meint ihr?

Sollte auf niedrig Spielbar sein, aber das Grafikerlebnis bliebt aus, deshalb kaufe ich es mir nicht, da ich wenn dann nur auf sehr hohen Einstellungen spielen wöllte.

bin derzeit schon dabei ein neues system zu planen... dauert aber noch 4 wochen bis zum kauf... kanns aber iwie nicht abwarten, das neue anno zu spielen... 😛
nur wenn ich mir das jetzt schon kaufe und es nicht läuft, werde ich die nächsten 4 wochen ungenießbar sein 😀 ^^

Also Kampagne habe ich jetzt durch, und kann die allen nur ans Herz legen, vorallem den Anfängern.
War recht kurz mit 16 Stunden Spielzeit, aber das ist ja nur die Spitze vom Eisberg des Spieles gewesen! Das Herzstück Endlosspiel wird auch bald in Angriff genommen 🙂

naja 16 std find ich doch schon viel...die meisten games die ich kenn kommen gerade mal auf 10 std, meistens weniger

Da sieht man mal was man bei Anno fürs Geld bekommt, und was man bei den ganzen anderen Spielen wie CoD bekommt.
16 Stunden die Kampagne, dann hat man noch Weltgeschehnisse, die ich noch nicht angefangen habe, und natürlich das Endlosspiel. Also man bekommt was fürs Geld!

Habs jetzt auch! Macht mal wieder richtig viel Spaß! Zu meiner großen Überraschung kann ich bei 1680x1050 sogar die mittlere Grafikstufe auswählen, ohne dass es im Spiel ruckelt. :-D Allerdings dauert es wirklich eine Zeit, bis man sich an die Zukunft gewöhnt hat 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten