ich nehme dann die die ep630. davon hält mich glcub ich nichts mehr ab^^
wäre bloß noch die frage welchen mp3-player ich dazu nehmen soll🙂
im moment habe ich wie gesagt noch den ipod nano 1G 4GB, aber so langsam sind mir die 4Gb zu wenig und der player wird langsam alt, obwohl er kaum eine seiner qualitäten eingebüßt hat, wie ich finde. Was ich sehr an ihm schätze ist, das er sehr klein ist und einfach zu bedienen. Jetzt wäre die Frage ob ich mir den nano 4G holen soll oder den iAudio Cowon D2, oder doch noch einen ganz anderen??? Was mich am D2 ein bisschen stört ist das er so "dick" ist, mein jetziger nano hat eine tiefe von 1cm der neue vo 0,6cm und der D2 von 1,6cm. Sonst überwiegt meiner meinung nach immer der D2, zB in Klangqualität, Speichererweiterbarkeit, akkulaufzeit.........
könnt ihr mir weiterhelfen??
@pixelflat: ich bin kein bass fetischist oder bis jetzt noch nicht^^
als iPod-Besitzer muss man keine weißen kopfhörer haben, vor allen dingen nicht wenn er schwarz ist^^
@bambusa: bis jetzt bin ich meiner meinung nach kein audiophiler mensch, aber vllt. schafft ihr das ja noch im einklang mit meinem vater^^ bei dem tragekomfort ging es glaube ich mehr darum, wie genau die kopfhörer im gehörgang sitzen und wo das kabel rauskommt
@siGGisiGGsn: einfach nur danke dafür^^
an alle natürlich auch nochmal danke:bigok::bigok: