Arbeitscomputer bitte helfen!

So...

ich hab mich dann mal mit euren Vorschlägen auseinandergesetzt und dabei sind mir nen paar Sachen aufgefallen... Das ne 3200er in dem MB steckt war mir ja garnicht bewusst, beim nächsten PC-Kauf achte ich auf sowas eher, da wäre die Graka zu 100% rausgeschmissenes Geld 🙂



was meint ihr dazu? passt jetzt alles (ja ich weiss ich kann noch 50W runter 🙂 )

edit: ich denke für 393€ ist das doch recht ordentlich geworden

edit2: achso der Xigmatek 1283 steht unter "passende Artikel", der 963er hingegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die ihre Verträglichkeitsdatenbank zusammenstellen, wid wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Na dann mal los.
Bauen lassen.
Eventuell, falls die Jungs von HwV nicht so fürchterlich exakt gearbeitet haben, etwas nachbessern. (Kann passieren - muss nicht.)
Freuen!

Wird ein im Preis kaum noch zu unterbietener Arbeitsbolide, mit dem ich Dir viel Spass wünsche.
 
Ja - so find ichs wirklich schön. Und ich denke mehr Geld muss man nicht ausgeben! Ein schöner Arbeits PC, der sicher auch in 5 -7 Jahren noch alle Office Anwendungen schultert (regelmäßiges Säubern um Hitzestaus zu vermeiden vorausgesetzt) da er durchweg hochwertig, und dabei günstig ist.
Wie Horts schon sagt, ein kleiner Kontrollblick ins Gehäuse ob alle Anschlüsse gut sitzen (kann auch beim Transport mal was rausrutschen) und dann kurz mal geguckt, ob der Ram auch im Dualchannel läuft (kann man z.b. mit CPU-Z schnell erkennen lassen) und auch ordentlich erkannt ist. Schon dürfte flottem Surfen und ruhigem Arbeiten nichts mehr im Weg stehen.
Evtl. noch kurze Nachricht an HWV, dass der bereits im Elite verbaute Lüfter ausgebaut, gegen den Scythe getauscht und beigelegt werden soll. Nicht dass die den sich unter den Nagel reißen 🙂.

Ach und wenn du dann zufrieden bist, oder auch nicht, dann darfst du das hier ruhig posten .... feedback ist schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten