Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal alter Ram, dann der Ram aus dem Testrechner, ein Kit das ich ausversehen bestellt habe (falsches) und zum Schluss die aus meinem Rechner :fresse:
würde mich auch mal interessieren - sollten eigentl D9GMH sein. bevor ich die rams zur rma hab gingen 1067 CL5-5-5-15 nur mit 2,3V - jetzt gehn die 1067 CL5-5-5-15 aber mit 2,1V - entweder haben die neuen rams sehr gute D9gmh - oder vll sogar D9GKX? glaube eher ersteres.
kannst dir ja mal ne lampe schnappen und gucken ob du da irgendwas erkennst, wenn du den Heatspreader nicht gleich abreißen willst^^ Würde mich auchmal interessieren.
naja durch ne lampe wird man da auch nix erkennen ^^ weil da is ja noch son klebebandähnliches dingens zwischen gitter und chips^^. vll evrsuch ich sie später mal zu lösen um mal drunter zu lunzen^^
Beim Auskippen meiner Bastelkiste sind die hier zum Vorschein gekommen:
(2x 32MB EDO-Ram, die zur Erstausstattung meines damaligen Pentium200-Systems gehörten)
... man will's kaum glauben, für Win 3.11 reichte das tatsächlich!