Hallo liebe Spezialisten,
derzeit ist bei mir das Mainboard Munich-S von HP verbaut.
ASRock X570M Pro4 umzubauen.
Dabei habe ich allerdings ein paar Probleme mit der Verkabelung und benötige eure Hilfe.
1. Audio Kabel
2. Panel
Also benötige ich entweder das komplette Kabel in länger oder einfach nur ein Adapterkabel.
Allerdings haben meine bisherigen Funde wie z.b. das hier:
3. Sensoren
Dafür habe ich nichts adäquates auf dem ASRock gefunden.
Dazu muss ich noch sagen, ich kann damit leben keine Wifi LED zu haben, das Ding hängt sowieso am LAN.
Der HDD Sensor ist wohl auch nicht lebensnotwendig?
Selbst wenn am Frontpanel der Kopfhöreranschluss nicht geht wäre mir egal da ich den nicht verwende.
Aber es wäre toll wenn mit dem Panelkabel eine Lösung geben würde, denn den PC einschalten zu können wäre schon ein tolles Feature 😉
derzeit ist bei mir das Mainboard Munich-S von HP verbaut.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da die Platine maximal Intel Core i7-6700K unterstützt bin ich gerade dabei mein System auf einen Ryzen 7 auf demASRock X570M Pro4 umzubauen.
Dabei habe ich allerdings ein paar Probleme mit der Verkabelung und benötige eure Hilfe.
1. Audio Kabel
Hier hat mein Stecker 12 pins, auf dem ASRock hat der HD_Audio Steckplatz nur 10 pins.2. Panel
Hier sollte meiner Meinung nach der Anschluss passen, allerdings ist mein Kabel leider viel zu kurz.Also benötige ich entweder das komplette Kabel in länger oder einfach nur ein Adapterkabel.
Allerdings haben meine bisherigen Funde wie z.b. das hier:
den freien Pin an der falschen Stelle. Statt rechts oben, rechts unten.3. Sensoren
Soweit ich sehe handelt sich es hier um die WiFi LED und einen HDD Sensor.Dafür habe ich nichts adäquates auf dem ASRock gefunden.
Dazu muss ich noch sagen, ich kann damit leben keine Wifi LED zu haben, das Ding hängt sowieso am LAN.
Der HDD Sensor ist wohl auch nicht lebensnotwendig?
Selbst wenn am Frontpanel der Kopfhöreranschluss nicht geht wäre mir egal da ich den nicht verwende.
Aber es wäre toll wenn mit dem Panelkabel eine Lösung geben würde, denn den PC einschalten zu können wäre schon ein tolles Feature 😉