gsg9man New member 15. Mai 2010 #23.737 harzen (hab im TV gesehen das das sowas heißen soll wie chillen ... wie kommt man auf so ein .,...?)
Phenom. New member 15. Mai 2010 #23.738 (harzen war wohl auf Harz IV bezogen, daher ...) @T: ein Baum harzt ...
gsg9man New member 15. Mai 2010 #23.744 @Phenom: zum harzen: war mir schon klar, trotzdem, zu LC-Power Netzteilen: meins läuft seit 2 Jahren wunderbar also LC-Power stellt auch gute Netzteile her! @T: super gut 😀 (das sit übertrieben aber sie sind gut)
@Phenom: zum harzen: war mir schon klar, trotzdem, zu LC-Power Netzteilen: meins läuft seit 2 Jahren wunderbar also LC-Power stellt auch gute Netzteile her! @T: super gut 😀 (das sit übertrieben aber sie sind gut)
Phenom. New member 15. Mai 2010 #23.745 @gsg: Ja ich hatte auch mal eins, aber hatte halt keinen Überspannungsschutz usw ... @T: BeQuiet StraightPower !!!!
@gsg: Ja ich hatte auch mal eins, aber hatte halt keinen Überspannungsschutz usw ... @T: BeQuiet StraightPower !!!!
Phenom. New member 15. Mai 2010 #23.747 (unter den guten Herstellern das beste, ganz erlich. Corsair, Enermax usw. sind alle teurer) @T: MacBook
(unter den guten Herstellern das beste, ganz erlich. Corsair, Enermax usw. sind alle teurer) @T: MacBook