Asus EEE-Pc was haltet ihr davon ?

Ich habe mir das Teil vor einer Woche gekauft. Ich kann es niemandem empfehlen. Es kommt mir vor, als ob ich mit einem Nintendo DS arbeiten würde. ist zwar klein und handlich aba dreck!
 
ich kann das gerät bedienen ;-) doch es ist einfach unbequem damit zu arbeiten- mehr eine last


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Interessant, was meinst du genau? Erklär bitte genauer 😉
Ich meine damit, dass die Tasten einfach viel zu klein sind, und das Touchpad gleichfalls. Es ist ziemlich ungemütlich. Und allein schon, dass das System rennt, sind 60% des speichers belegt. Ich finds einfach nur Dreck und kaufe mir deshalb am Wochenende ein neues Notebook- und zwar ein richtiges, und keins auf game boy niveau 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast von dem Eee PC erwartet ? Wenn du ein vollwertig Notebook erwartet hast, wieso hast du dir dann keins gekauft ? versteh ich ned !
und die tasten des Eee`s sind auch ned viel kleiner als die von anderen Notebooks, ja ja am Pc schreiben is für manche halt echt schwierig, Gott sei dank für mich ne. Ach ja und von wegen Gameboy Niveau, falls du es nicht weißt wasich mir kaum vorstelln kann hat der Eee ein 900 Mhz Prozessor der auf 630 Mhz getaktet ist, und der Prozessor eines Gameboy Advance hat gerde mal 33 Mhz, und der Rest der Komponenten untscheidet sich auch in allem !!!
 
Es kommt ja die 2. Generation vom Eee raus, bei der die Lautsprecher an der Unterseite sind, das Touchpad vergrößert wurde, auf 8 GB gesetzt wurde, 45 nm C2D und XP. Mir macht die 2. Generation doch einen etwas fitteren Eindruck.
 
Was hast von dem Eee PC erwartet ? Wenn du ein vollwertig Notebook erwartet hast, wieso hast du dir dann keins gekauft ? versteh ich ned !
und die tasten des Eee`s sind auch ned viel kleiner als die von anderen Notebooks, ja ja am Pc schreiben is für manche halt echt schwierig, Gott sei dank für mich ne. Ach ja und von wegen Gameboy Niveau, falls du es nicht weißt wasich mir kaum vorstelln kann hat der Eee ein 900 Mhz Prozessor der auf 630 Mhz getaktet ist, und der Prozessor eines Gameboy Advance hat gerde mal 33 Mhz, und der Rest der Komponenten untscheidet sich auch in allem !!!
Herr Prof. Dr. Master don, ich kann sehr wohl tippen, sehr schnell und grüdnlich sogar. und gameboy niveau sollte man nicht ernst meinen weil es eher ein scherz ist. wenn du alles so kommentierst wirst du in deinem leben viele probleme haben ;-)
und ja die neuere version wird sicher ein wenig besser aba ich habe mir heut ein richtiges notebook um 1200€ zugelegt
 
Herr Prof. Dr. Master don, ich kann sehr wohl tippen, sehr schnell und grüdnlich sogar. und gameboy niveau sollte man nicht ernst meinen weil es eher ein scherz ist. wenn du alles so kommentierst wirst du in deinem leben viele probleme haben ;-)
und ja die neuere version wird sicher ein wenig besser aba ich habe mir heut ein richtiges notebook um 1200€ zugelegt

Wenn dann bitte Herr Prof. Dr. Master Dan und nicht Don. Und wenn du des mit dem Gameboy Niveau nicht ernst meinst warum schreibst du es Dann, is ja auch egal ! Was für ein Laptop hast du dir jetzt gekauft !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten