ASUS P7P55D Deluxe, P55

Was hast Du denn negatives darüber gehört? Werde mir das Board auch zulegen und hab mich mal auf Alternate durch die Kundenrezessionen gelesen. Von 30 abgegebenen Rezessionen, gab es von 25 Leuten die vollen 5 Sterne. Nur einer hat 1 Stern vergeben. Der hat wohl das Montagsboard erwischt 😉.

der Via soll minimal schwächer sein als der Realtek ... aber ich denk mal die nehmen sich nicht viel ... schlecht ist er definitiv nicht

Ich habe halt gelesen das er schlechter ist, als zum Beispiel der von einem Gigayte Board 😉. Okay, das er nicht wirklich schlecht ist habe ich mir schon gedacht 😉. Also kann man ohne Probleme zu dem Mainboard greifen?

Marcel

Okay, dann werde ich das auch nehmen. Denn ich denke was besseres kann man für den Preis nicht bekommen, oder? Und bei Gigabyte ließt man sehr viel von USB Problemen ...

Marcel

für den Preis nicht , erst die UD4 sind ungefähr gleichgut ... von Asrock gibts noch gute und günstige , aber ich hab ne Abneigung gegenüber Asrock 😀

die unterschiede von dem soundchip hört man als normalo sowieso nicht es sei denn du hast nen dickes hifi system dann evt ein ganz ganz ganz [......] kleines bisschen ansonsten würde ich fürn hifi system sowieso ne soundkarte holen

hmmm nicht wirklich ...
aber auf der ASUS Seite hat das auch keine roten ...
da hat nur das P7P55D-E Deluxe rote , schwarze ( beide USB 2.0 ) und blaue ( USB3.0 )

Mhh, also das Board hat ja kein USB3, deswegen muss as doch alles 2.0 sein, und somit alles gleich schnell, richtig? Also ist es wurscht wo ich was reinstecke?

bei dem 3. Bild sieht man die Anschlüsse 😉.

Marcel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten