hey Leute!
ich hab mir letztens einen neuen pc zugelegt.
ich hab mir die Komponente gekauft und den PC selbst zusammengebaut.
ging alles recht einfach.
Da ich meine Grafikkarte noch nicht hab konnte ich den Rechner noch nicht anstarten :/.
Meine Komponenten:
i5-2500K
Corsair 4GB RAM
Asus P8P67 LE
Corsair CX 500 Netzteil
WD 1 TB caviar Blue Festplatte
Mein Problem ist jetzt, wenn ich nur den strom einstecke und das netzteil einschalte dann kommt ein sehr hochtöniger surr ton aus dem PC.
wenn ich die Stromversorgungen zum mainboard abstecke und das netzteil wieder einschalte is dies nicht mehr. sobald ich wieder alles anstecke (2 stecker) kommt der Surr ton wieder. Mir is auch aufgefallen, dass bei betätigen des TPU schalters am Mainbord (von AUS auf EIN) dieser Surr ton lauter wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG MadBean
ich hab mir letztens einen neuen pc zugelegt.
ich hab mir die Komponente gekauft und den PC selbst zusammengebaut.
ging alles recht einfach.
Da ich meine Grafikkarte noch nicht hab konnte ich den Rechner noch nicht anstarten :/.
Meine Komponenten:
i5-2500K
Corsair 4GB RAM
Asus P8P67 LE
Corsair CX 500 Netzteil
WD 1 TB caviar Blue Festplatte
Mein Problem ist jetzt, wenn ich nur den strom einstecke und das netzteil einschalte dann kommt ein sehr hochtöniger surr ton aus dem PC.
wenn ich die Stromversorgungen zum mainboard abstecke und das netzteil wieder einschalte is dies nicht mehr. sobald ich wieder alles anstecke (2 stecker) kommt der Surr ton wieder. Mir is auch aufgefallen, dass bei betätigen des TPU schalters am Mainbord (von AUS auf EIN) dieser Surr ton lauter wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG MadBean