Asus P8P67 LE Problem!

Dann würde ich - gerade im Hinblick auf die bekannte Symptomatik - den Asus-Support kontaktieren und deren Antwort abwarten; ansonsten beim Händler reklamieren, oder, sofern innerhalb der 14-tätigen Widerrufsfrist, das Board retournieren.

beim ersten mal umtauschen wollte ichmir eh das andere board nehmen...die haben jedoch gesagt dass geht nur gegen das selbe board...

hab meine festplatte mit dem prog. überprüft...hat 3h gedauert 😵 .. und sind eig keine fehler gekommen oder so
bei health steht Good
manchmal hat er bei den test auch wieder krckrkc gemacht dann is die geschwindigkeit der sektoren anzeige langsamer gegangen als wenn keine geräusche sind.

mfg

Absolut sicher kannst Du sowieso nur über eine Prüfung beim Hersteller erlangen, insofern lässt sich hierzu schlecht etwas sagen. Wenn es Dir zu "unsicher" ist (Zuverlässigkeit der HDD), entweder reklamieren oder Direkttausch über WD versuchen; allerdings greift das nur, wenn tatsächlich ein Fehler vorhanden ist.

Die Zugriffsgeräusche sind jedoch markanter - wie schon erwähnt, je nach Gehäuse und Entkopplung (sofern vorhanden), kann das durchaus auffälliger in Erscheinung treten.

ich denke ich werd die festplatte einfach behalten...

so ganz rund läuft mein system irgendwie nicht.
letztens is beim zocken der bildschirm schwarz geworden und dann wieder an und ne fehlermeldung von treiber is gekommen dass er nicht mehr reagiert hat...
oder ein ander mal beim zocken sind so "grafikfehler als striche" aufgetreten und is nichts mehr weitergegangen

des weiteren frag ich mich ob das normal is dass meine GTX 570 brennend heißt ist auf der platine obwhol afterburner nur 45-50 grad anzeigt. ich verbrenn mich fast auf der platine (unterseite).

mfg

Ansonsten habe ich mal was von Spulenfiepen bei diesem Board gelesen. Das haben einge Grafikkarten oder auch einge Mainboards. Liegt wohl an den Spannungswandlern.
Kenne ich so aber nicht wirklich bei Mainboards, das habe ich nur irgendwo nebenbei mal gelesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten