ATI 4890: XFX Radeon oder Sapphire

Vista unterstützt auch DX11

DX11 wird bisl anders sein als die vorgänger denn das soll mehr Power bringen und nicht gerade viele DX11 Features oder Grafiken , such mal bisl nach dx11 dann wirst du schnell paar Berichte dazu finden 😉 Bis DX9-Karten sollen alle Grafikkarten davon provitieren

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eben auf die Hardware an , ich habe Vista schon seit Anfang an und es läuft vom feinsten, schnell, zuverlässig ich steige bestimmt nicht auf Win7 um da es nur ein verbessertes Vista ist , hatte es ja auch getestet, war genauso schnell, aber eines muss ich sagen auf "älteren" Rechnern ist es sau schnell da kommt natürlich kein Vista mit aber auf meinem merke ich kein Unterschied

wenn du dir ein Midi-Tower holst wirst du keine Probleme haben wenn du ein Mini-Tower hast könnte es zu Problemen kommen , kommt aufs Board an

Na, ich lass mich dann mal überraschen, und wenns zu klein ist, dann muss halt ein neues her 😀

Also als tower kann ich den hier empfehlen:

ist zwar auch ein midi aber dafür ziemlich groß....
Hat eine hervorragende qualität und ist sehr robust

Cool, danke!
Ich werde darauf zurückgreifen, wenn ich die Teile irgendwann bekommen habe und mein Gehäuse wirklich zu klein sein sollte 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten