ATI 5K - Gute GraKa gesucht

VideoRam
sprich der verbaute Ram auf der Grafikkarte 😉

Edit :
OK ansich ist das zwar falsch den heutigen Grafikkartenspeicher als Vram zubezeichnen , aber irgendwie hat es sich eingebürgert 🙂

wie stehts denn mit nem Mainboard...
in nem anderen Tread neubte jemand man sollte eins von Asus oder einer anderen Marke nehmen. welches ist denn Gut für einen Phenom II X4 und für eine NVidia GTX460 OC von Gigabyte? Das Mainboard soll 5.1 oder 7.1 haben dann noch viel USB, und brauch keine intere GraKa. Firewire wäre noch schön und SATA sollte es so 4 oder 3 haben.

Könnt ihr mir da eins raussuchen bis 100€

Eeigentlich wollte ich ein MSI G870-G54 nehmen?!

KillVX

das MSI wäre schon iO
wenn ich das auf den Bildern richtig sehe müsste aber das Gigabyte und das Asus mehr Phasen haben , sprich etwas stabilere Stromversorgung , was beim OC ganz hilfreich ist ...

etwas besser wären diese 3 Boards , haben aber auch noch ne zusätzliche Onboardgraka ...

und einmal mit Nvidia Chipsatz , welchen man bei AMD Boards braucht , wenn man 2 Nvidia Grakas verbauen möchte , denn bei AMD gehen sonst nur AMD/ATI Grakas im Gespann

Ey Danke man.
Das Asus is ja realy nice.
Echt Danke. Ich glaube ich hole mir das ernsthaft 😉
Muss noch wenn ich Zeit habe nen Vergleich machen.

Bin zur zeit noch einen PC für meine kleine Sis am planen. Aber ich habs geschafft. Mit einem AMD II X2@3GHz und ner ATI GraKa die aber unwichtig ist... 🙂 Wird nen Mini-Cube PC also mit nem mATX Board....

KillVX

Was heißt eigentlich das OC am ende?
OverClocked?

Wenn ja is das richtig und is da Garantie drauf, also wurde das von NVidia gemacht?

Garantie ist drauf, das wurde nicht von Nvidia, sondern von Gigabyte oder von wem die Karte eben ist gemacht.

und hat die dann eine höhere ausfallmöglichkeit?

nö, kann man zwar nicht sagen, aber wenn du ich sag mal 1000 Karten aufeinmal 6 Monate am Stück im Referenz und genausoviele getaktet (ab Werk) laufen lässt ,dann sind das vllt. 35 Karten wo früher ausfallen von den getaktet und 20 von dem Referenz, aber das muss nicht mit dem Takt zusammenhängen, da kannst auch einfach ein schlechtes Exemplar erwischt haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten