ATI Radeon HD 4670 Grund für Systemabsturz?

mein treiber ist der catalyst 9.10.

gibt es wirklich keine alternative auser garantie, wohn nämlich in österreich und muss sonst so verdammt lange warten, brauche den laptop aber in der schule (und natürlich privat).

mein treiber ist der catalyst 9.10.

gibt es wirklich keine alternative auser garantie, wohn nämlich in österreich und muss sonst so verdammt lange warten, brauche den laptop aber in der schule (und natürlich privat).

Es gibt mittlerweile schon den 9.9. Gehe auf die von mir verlinkte Seite, und suche dir da deine Graka raus und teste den neusten Treiber noch einmal.

sry...aber das muss nicht unbedingt stimmen....9.10 ist der aktuellste CCC Treiber...und bei mir steht da auch 8....das ist ja net die Version des CCC

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 246
es kann doch trotzdem nicht am treiber liegen, wenn die GPU Temp SHADERCORE mir 7 Mio. Grad anzeigt, oder?

soll ich mir mal die 9.9 ccc draufinstallieren??

fall es wichtig ist (was ich nicht glaube), das erste mal ist er abgestürzt, als ich crysis gespielt hab. soll ich das spiel vlt. deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
also...lade erstmal den aktuellen runter (über den Link der schon gepostet wurde!) Dann startest du einfach mal! Dann kannst du irgendwann benutzerdefinierte Installation gehen...das machst du! Dann kannst du nach nem Scan die Treiber einzeln anzeigen lassen und dann steht da welcher veraltet ist! Schau dir speziell den Gerätetreiber der Graka an! Und wenn du alle Teile des Treibers drauf hast die du brauchst (nein die Registrierung nicht!) dann poste nochmal GPU-Z. OK?

brauchst nicht...liegt dann wohl doch an was anderem...tja...das letzte was mir einfällt, ist den Rechner mal neu aufzusetzen...wenn das nichts bringt...tja...dann wird es wohl wirklich ein defekt der Graka sein...oder zumindest irgendein defekt am Notebook...

Hat nichts mit MSI zu tun! Habe auch MSI Karten und die Laufen und laufen und laufen und.....

naja...manchmal hat man das...sry aber so ist es! Probier erstmal ne neuinstallation! Wenn es dann immernoch nicht klappt...naja...

hab heute ca. 2-3 stunden trackmania nations forever gespielt, und auf einmal war wieder aus.

trackmania ist jedoch kein spiel mit besonders hohen anforderungen!!

ist jetz wirklich etwas im arsch?
gibt es noch andere programme, mit denen ich die temperatur auslesen kann?

mein freund hat den gleiche laptop. bringt es was, wenn ich bestimmte sachen mit ihm vergleiche (treiber, temperatur, usw.)????

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten