ATI X1950 Pro **Sammelthread**

funktioniert bei mir leider nicht mit asus treibern, funktioniert bei dir overdrive 3 in att? da könnte man dann auch die spannung einstellen

Ich nutze die Tray Tools Vers.1.2.6.978 erst seit kurzem, habe nur mal eben geschaut ob das Übertakten funktioniert und das tut es, nur will ich ja aktuell gar nicht.

Bei der Installation wird man glaube ich nach Hotkeypoller und der Übertaktung gefragt.

moin,

mir ist es noch in keiner konfiguration zu ohren gekommen das Overdrive bei den Asus Karte geht. von daher bleibt wohl nur manuell OCEN

wie oc´ed du die karte? att? hardwarenah oder treiberbasierend? wie kommst du auf 802 ram takt? den übernimmt att bei mir nicht

mit dem att auf Treiber nah, dann musst du sie noch auf Ursprungswerte setzten. dann kannst du OCen. Hardwarenah natürlich

wie soll ich jetzt verstehen?du stellst zuerst auf treiberbasierende methode und taktest dann, hinterher wenn du max takt ermittelt hast, stellst du wieder auf hardwarenah? oder bin ich jetzt falsch?

ich hab das auch schon wo anders gehört, aber bei mir funktioniert nur treiberbasierend, auf hardwarenah gibt es immer nur blackscreens, gibt es dafür eine erklährung?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten