Auch ma mein System

Ne das hat nix mit Auflösungen zu tun.
Er meint das Du Direct X10 fähige Spiele nur unter Vista mit aktivierten DX10 Details/Effekten genießen kannst.
 
Achso, Dx 10 funzt nur mit Vista. Hatte ich ganz vergessen. Naja. Mit dem Kauf einer neuen GraKa warte ich erstmal bis die CeBit kommt, danach gehn die Preise sowieso wieder in den Keller, weil dann wieder wat neues rauskommt. Hab ja echt ma bock auszuprobieren wat son SLI system mit meinem System Bringt.

Nen kumpel von mir hat nen bisschen zu viel geld und sich nen schönes Intel System zusammengebastels und 2 8800 GTX drin. Mit der Konfiguration kannste alles (bei wirklich jedem spiel) aus höchste details und effekte und Auflösung etc stellen, und das geht trotzdem unendlich geil ab. Aber soviel ist mir die Grafik dann doch nicht wert, dass ich 1200 € für 2 8800 GTX bleche 😱
 
Naja, wenn er sich die damals gekauft hat! Hab für meine GTX auch noch 450 Tacken bezahlt und die war davor auch schonmal teurer! Wenn er dann noch ne OC-Version z.B. die XFX XXX genommen hat, kommt das wohl hin!

Gruß
 
Is schon klar, dass es die jetzt schon wieder noch günstiger gibt. Er hatte die gekauft, als die gerade neu raus gekommen waren, und wie andR_ schon sagte, es waren die von XFX.

Naja, is ja auch egal, ich hoffe mal, dass die Preise durch irgendwelche neuerscheinungen auf der CeBit weiter fallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten