Auf AMD Bulldozer warten?

Bodybum

New member
Hallo,
ich habe vor mein momentanes System zu Upgraden und zwar erstmal mit einem neuen CPU und je nachdem ein neues Board. Mein Aktuelles System:


Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich auf die neuen Bulldozer warten sollte, oder mir den AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Prozessor holen soll. Was fürein Board könnt ihr mir mit AM3+ empfehlen?

lg
Bodybum
 
Hehe, der ist schon unterwegs...Der fängt auch langsam an zu klappern.. Bei 3.7 Ghz ist der CPU zu Warm geworden^^

Ich hatte nur noch blauen Kabel Binder 🙁

Lackstifft ftw! 😀

Es geht aber auch um die Lautstärke usw. zB. wie es in diesen Tagen wahrscheinlich sehr warm in seinem Zimmer wird, kann er auch nicht schaden oder?

So heißt wird die CPU trzdem nicht @stock und selbst wenn zuerst kommt die Notabschaltung bevor was beschädigt wird.
 
Wie erklärst du dir dann, dass die Karte "geliftet" funktioniert und "normal" eingebaut nicht?

Das sieht meiner Meinung nach, nach einem Kontaktproblem aus. Und das kann ja nur im Slot oder am Slot sein. Denn die Kontakte der Karte sind mit den Leiterbahnen fest verbunden.
Es kann natürlich auch Staub im Slot sein. Ich hatte da auch schon die tollsten Probleme, allerdings mit RAM. Es war Staub im Slot und ein Riegel ging, der andere nicht.

Gruß
Instabil
 
Wie erklärst du dir dann, dass die Karte "geliftet" funktioniert und "normal" eingebaut nicht?

Das sieht meiner Meinung nach, nach einem Kontaktproblem aus. Und das kann ja nur im Slot oder am Slot sein. Denn die Kontakte der Karte sind mit den Leiterbahnen fest verbunden.
Es kann natürlich auch Staub im Slot sein. Ich hatte da auch schon die tollsten Probleme, allerdings mit RAM. Es war Staub im Slot und ein Riegel ging, der andere nicht.

Gruß
Instabil

Wären da iwelche Kontakte getrennt wären am Slot würds ja wohl nix bringen, wenn die Karte in nem anderen Winkel drin ist, dann müsste man entweder aufwendig das Teil löten oder den Slot vergessen sofern nur er damit betroffen wäre.
 
Wie erklärst du dir dann, dass die Karte "geliftet" funktioniert und "normal" eingebaut nicht?

Das sieht meiner Meinung nach, nach einem Kontaktproblem aus. Und das kann ja nur im Slot oder am Slot sein. Denn die Kontakte der Karte sind mit den Leiterbahnen fest verbunden.
Es kann natürlich auch Staub im Slot sein. Ich hatte da auch schon die tollsten Probleme, allerdings mit RAM. Es war Staub im Slot und ein Riegel ging, der andere nicht.

Gruß
Instabil

Mit meiner HD5770 läuft ja alles glatt, ganz ohne Stützen oder fixieren...:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten