Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht doch gar nicht! Wie will man eine CPU, die lediglich über einen DDR2 Speicherkontroller verfühgt, auf ein Mainboard schnallen, welches wiederum ausschließlich für DDR3 Speicher ausgelegt ist!Und ich will nach wie vor wissen, welche AM2+ CPU du auf einem AM3 Board sitzen hast.
Nö auf AM3+ passt nur AM3 und AM3+... offiziell halt... hab auf mein corsshair V, allerdings auch ein AM2+ laufen, ka wie schlau das ist mal sehen ob die Pins noch alle dran sin =).
Mein AM2+ läuft🙂.
Der läuft auf AM3 überhaupt nicht.
Doch, der wird auf Am3 laufen und die Vorteile gegenüber AM3+ soll laut Amd nur bisschen stromsparender im Idle sein und nochirgendwas. Also nix graphierendes.
Sollte der Bulldozer wirklich im Gamebereich was reissen und unter 200€ kosten, wird der gekauft. Dann haben meine beiden Zotac´s endlich was zu tun und ich kann die beiden mal bisschen höher takten.
Alles andere wie bisschen mehr Punkte im Benchmarkbereich oder statt 95 Tpd ganze 75 ist schmu und nicht den Aufpreis wert. Geld spielt immer noch eine grosse Rolle bei mir, sonst hätt ich schon längst Sandybridge von Intel und eine Wakü dass es nur noch so splattattert.😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
http://www.pcmasters.de/hardware/re...o-sockel-asrock-erklaert-am3-detailliert.html
Habs nochmal rausgekramt, war aber von Asrock....
....und Am3+ wird gegenüber Am3 im Vergleich wie ein Minicooper zum Ferrari werden...😀 Ne, einfach mal durchlesen. Der Vorteil wird laut dem hier lächerlich sein.
Nein. Vor einigen Monaten gab es zwar entsprechende Vermutungen, mittlerweile ist aber bestätigt, dass dem nicht so ist. Quellen:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du schmeist hier was durcheinander. Die beiden ersten PhenomII CPUs von AMD, 940 und 920, waren seinerzeits reine AM2+ CPUs und lediglich ausgestattet mit einem DDR2 Speicherkontroler.@der_eismann:
ich glaube, er hat eine Phenom II X4 940 BE oder Phenom II X4 920. Bin vor 2-3 Wochen mal über diesen Bericht gestolpert:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Laut dem Test sollte es ja klappen, wenn das BIOS darauf ausgelegt ist.
Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf? Vorausgesetzt dein Mainboard-Hersteller schiebt ein BIOS Update nach sollte das kein Problem sein.Dann wird der Bulldozer nicht auf einem Am3 Board laufen und das warten wird sich bei mir nicht lohnen. Schad, ich hab mein Board erst vor nem Jahr gekauft und werd dann auf die nächste Sockelversion warten.🙁
Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf?
Da bin ich mir auch ganz sicher😀, was anderes wird auch nicht erhältlich sein.Ja also ich bin mir ganz sicher dass der Bulli auf AM3+ laufen wird
Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf? Vorausgesetzt dein Mainboard-Hersteller schiebt ein BIOS Update nach sollte das kein Problem sein.