Auf einmal niedrige FPS !

HIer, kleiner Tipp: wenn man die Grafikartentreiber neu draufmacht, dann werden die wieder auf Standartwerte gesetzt, das heißt, das im Treiber selbst(bei meiner ATi x1950 pro, Cataylst 8.12) AntiAlaising und Anisotrope Filterung Primär und temporär erzwungen werden, vielleicht sinken deshalb deinen FPS.

Wenn genug Ram vorhanden ist, wird auch nicht ausgelagert. Es gibt zwar eine Handvoll Anwendungen, die auf eine Auslagerungsdatei bestehen, aber aktuelle Spiele tun dies für gewöhnlich nicht.
Ich selber habe übrigens meine Auslagerung abgestellt, sprich 0MB.

Hmm also ich glaube mittlerweile, dass es an den Games liegt. Hab in 3D Mark 06 mit meinem E8400 auf 4Ghz 17006 Punkte. Ist das normal ??
Naja wenn ich übertakte ändert sich die FPS Zahl in den Spielen fast ger nicht. Hab immernoch in Crysis Warhead 25-30 FPS. Ich installier es mal neu und schau denn nochmal, wie die FPS sind.

Sry. wenn das jetzt garnicht passt, aber was ist dein Problem ???
Du hast 17000 Punkte im Penismark zockst Crysis voll aufgedreht mit ca 30 fps und jammerst rum das du Performance probleme hast ??? :wtf::wtf::wtf:

Was mir gerade noch einfällt ist, dass ich bei Crysis z.B. drei Einstellungen (ich weiß nicht welche) eine Stufe niedriger gestellt habe und ich somit ca. 7-10 fps mehr hatte bei kaum Verlust beim Aussehen des Spiels.
Hast du diese Einstellung vllt auch gehabt und später irgendwann wieder umgestellt?

Mann die FPS sinken immer meht. Hatte mit meinem E8400 ohne OC 35-45 konstant bei Crysis jetzt nur noch 20-25. Was ist da los verdammt ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kann mir denn keiner helfen ???

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe garnicht was du auch übertaktest usw. usf. wenn du dich kaum gut auskennst und dann hier "weinend" in das Forum kommst. Änder die Settings halt auf Standard und teste erneut. :roll:

Also woran kann es denn leigen, dass ich auf einmal weniger FPS hab als vorher. Ich installierte ja SP1 und dann hatte ich in Vista UND Xp, obwohl die beiden auf unterscheidlichen Platten installiert wurden, 15-20 Fps weniger als vorher. Kann es sein, dass es auf einmal ein Hardwaredefekt ist ? Hatte bis dato noch nicht OC. Komisch ist auch, dass meine CPU angeblich nie über 50 Grad kommt, wenn sie 4 Ghz hat. Habe auch schon das Bios geflasht. Alle Programme zeigen die selbe Core Temp an. Es ist doch zum verzweifeln :fuchtel:

Meint ihr denn, dass meine Graka auf einmal irgendeinen defekt erleiden kann ???

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Die Temp meiner Graka is maximal 62 Grad in GTA IV und die meiner CPU maximal 47 Grad in GTA IV. Im IDLE ist meine Graka 35 - 40 Grad warm und meine CPU 37 Grad. Aber wie gesagt glaube ich da stimmt was mit den Temp Sensoren nicht ^^ Hab aber schon ein BIOS Flash gemacht. Alle Proggs zeigen aber die selbe Temp. Vielleciht stimmen sie ja auch wohl.

Wenn der Fehler nciht weg geht, soll ich dann das Mobo austauschen ?
Der Rechner läuft allerdings stabil. Trotzdem hab ich auf einmal so wenig FPS :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Halomaster, nun mach doch mal Updates von sämtlichen Treibern, die in deinem System benötigt werden. Das schreib ich dir nun bestimmt schon zum dritten oder vierten Mal.
Vista SP1 und alte Treiber passen nicht zusammen. Ist bei XP und SP3 genauso. Ich klink mich jetzt hier aus. Gruß. :hmm:C.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten