Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal,hab mich mal etwas umgeschaut und bin über die radeon hd 7700 gestolpert.würde diese für mich ausreichen,evtl erfahrungsberichte?
Mfg Ice
naja ich überlege halt ob meine radeon 4850 auch erstmal reicht,um mein budget nicht zu sprengen(sollte 600 euro nicht überschreiten),und erstmal etwas warte.andersherum ist die grafikkarte doch schon fast der wichtigste faktor für einen multi pc😕
Frohe Pfingsten erstmal:-D
Meine neusten erkundigungen über meinen Wunsch PC liesen mich über den Intel Core i3-2120 stolbern der mich im p/L verhältnis sehr überzeugt.Ich wollte mal eure meinungen hören ob der für mich als wahrscheinlicher Intel wechsler auch erstmal ausreicht? ich möchte Diablo 3 oder rennspiele,evt ego shooter drauf zocken,muss nicht zwingend höchste einstellung sein,von der grafikkarte tendiere ich zur
Vielen Dank schon im vorraus an alle meinungen😉
Mfg Ice
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Oh man wer die qual hat die wahl,ich sehe schon die pc zusammenstellung ist kein leichtes brot🙁 vorallendingen bei der masse der anbieter und der preisentwicklungen,allerdings glaube ich schon das meine 7-8 jahre alte daddelkiste ausgetauscht werden sollte.🙂
Also ich nutze den i3 2120 im Verbund mit einer 6870 und spiele ebenfalls DiabloIII und so allerlei andere Games. Die Leistung meines Bundels ist mehr als ausreichend für DiabloIII. Ich spiele das Game in höchster Deteistufe mit allem was sich zuschallten läst. Alles läuft bestens ohne irgend welche Ruckler oder sonstiges.
Kann man also bedenkenlos empfehlen. ich würde aber gleich zur stärkeren und nur wenig teureren 6870 greifen statt zur 6850.