Aufrüsten,Amd oder Intel?

ja ist schon klar,kommt sie halt in den rechner meiner perle.die dadelt eh nur spiele wo es nicht drauf ankommt

Dann würde ich schon eher zu einer 7950 greifen. Haben ein sehr gutes P/L Verhältniss. Und sind stärker als ne 6950 und ne GTX 580.

Naja eine Karte der High End Klasse muss es nicht sein, aber eine 6850 bwz 6870 wäre schon angemessen. Und die kosten ja auch nicht die Welt.

hallo erstmal,hab mich mal etwas umgeschaut und bin über die radeon hd 7700 gestolpert.würde diese für mich ausreichen,evtl erfahrungsberichte?
Mfg Ice

Zu Testberichten kommst du, wenn du bei Google einfach "Testbericht "name der grafikkarte" eingibst.

naja ich überlege halt ob meine radeon 4850 auch erstmal reicht,um mein budget nicht zu sprengen(sollte 600 euro nicht überschreiten),und erstmal etwas warte.andersherum ist die grafikkarte doch schon fast der wichtigste faktor für einen multi pc😕

Zuletzt bearbeitet:
In einem Multi PC nicht.
In einem Gamer PC ist die Grafikkarte hingegen das aller wichtigste.

Die 4850 ist mittlerweile doch schon sehr betagt, aktuelle Spiele schafft sie eigentlich nicht mehr, bzw nur mit sehr großen Abstrichen.

Eine 6850 oder 6870 würde je nach Budget super in deine Zusammenstellung passen.
Damit lässt sich aktuelles auch sehr gut spielen.

Reicht der Intel Core i3-2120 für spiele?

Frohe Pfingsten erstmal:-D
Meine neusten erkundigungen über meinen Wunsch PC liesen mich über den Intel Core i3-2120 stolbern der mich im p/L verhältnis sehr überzeugt.Ich wollte mal eure meinungen hören ob der für mich als wahrscheinlicher Intel wechsler auch erstmal ausreicht? ich möchte Diablo 3 oder rennspiele,evt ego shooter drauf zocken,muss nicht zwingend höchste einstellung sein,von der grafikkarte tendiere ich zur
Vielen Dank schon im vorraus an alle meinungen😉
Mfg Ice

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Oh man wer die qual hat die wahl,ich sehe schon die pc zusammenstellung ist kein leichtes brot🙁 vorallendingen bei der masse der anbieter und der preisentwicklungen,allerdings glaube ich schon das meine 7-8 jahre alte daddelkiste ausgetauscht werden sollte.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze den i3 2120 im Verbund mit einer 6870 und spiele ebenfalls DiabloIII und so allerlei andere Games. Die Leistung meines Bundels ist mehr als ausreichend für DiabloIII. Ich spiele das Game in höchster Deteistufe mit allem was sich zuschallten läst. Alles läuft bestens ohne irgend welche Ruckler oder sonstiges.
Kann man also bedenkenlos empfehlen. ich würde aber gleich zur stärkeren und nur wenig teureren 6870 greifen statt zur 6850.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten