Hallo alle zusammen,
ich würde mich freuen wenn ein paar von Euch mir unter die Arme greifen könnten. Ich habe selber leider so gut wie gar kein Plan von Hardware 😉
Mein momentanes System ist dieses hier:
BigTower
4GB Corsair DDR2 666mhz
Asus Xonar D2
Ati Radeon 5700
AMD Athlon II 245
LC-Power-LC6550-Netzteil
und irgendein random Gigabyte board
Der PC wird eigentlich nur zum Zocken, Musikbearbeitung, Grafikdesign und Officework benutzt.
Mein Budget liegt bei etwa 400-500€
Spiele die ich spiele sind: BF3 (läuft atm auf medium) Diablo3 und GW2
Ich weiß nicht ob dies möglich ist aber ich würde gerne ein System haben womit ich Streamen kann, so dass ich selbst keine merklichen Einschränkungen habe, optimal wäre auch die Möglichkeit zum OC'n
Wenns geht IntelProzessor und G-Force Karte bin aber gerne für jeden Vorschlag offen.
Vielen Dank schonmal an diejenigen die Ihr Wissen mit mir teilen.
Gruß Maf
ich würde mich freuen wenn ein paar von Euch mir unter die Arme greifen könnten. Ich habe selber leider so gut wie gar kein Plan von Hardware 😉
Mein momentanes System ist dieses hier:
BigTower
4GB Corsair DDR2 666mhz
Asus Xonar D2
Ati Radeon 5700
AMD Athlon II 245
LC-Power-LC6550-Netzteil
und irgendein random Gigabyte board
Der PC wird eigentlich nur zum Zocken, Musikbearbeitung, Grafikdesign und Officework benutzt.
Mein Budget liegt bei etwa 400-500€
Spiele die ich spiele sind: BF3 (läuft atm auf medium) Diablo3 und GW2
Ich weiß nicht ob dies möglich ist aber ich würde gerne ein System haben womit ich Streamen kann, so dass ich selbst keine merklichen Einschränkungen habe, optimal wäre auch die Möglichkeit zum OC'n
Wenns geht IntelProzessor und G-Force Karte bin aber gerne für jeden Vorschlag offen.
Vielen Dank schonmal an diejenigen die Ihr Wissen mit mir teilen.
Gruß Maf
Zuletzt bearbeitet: