Aufrüsten

Ja bis ich das system fertig hab werden noch 2-4 wochen vergehen.
Und was das Bios update angeht könntest du mir das mal genauer erklären? Hab leider noch nie eins gemacht und keine lust das wenn ich den zusamm bau da ratlos vorsitz.

Das ist ganz einfach bei Gigabyte,Du lädst Dir das Tool @BIOS von der Gigabyte Seite runter,dann lädst Du Dir das Bios für Dein Mainboard runter,beendest alle Programme die automatisch Updaten können.
Nun startest Du das @BIOS gibst den Pfad des gezogenen BIOSes an und lässt ihn machen,eventuell vorher das BIOS mit Winrar entpacken und das wars,aber die neuen Mainboards brauchen selten ein BIOS update.

Jop ist nicht so schwer,mann sollte aber vorsichtig beim BIOS flashen sein und die Finger von der Tastatur lassen wehrend er flasht und drauf achten das mann das richtige BIOS gedownloadet hat.
Bis dahin alles gute und lass Dich hier mall öfters blicken.

8gb ram möchte ich weil ich spiel da halt auch noch ein world of warcraft änliches spiel (silkroad) und da kann man halt auch mehrere spieler einlogen und das kostet viel ram und da wollt ich lieber 8gb und von vista die 64 bit version hab ich schon.

willst du mich vera***en?:wtf:😱

mit 8gb ram kannst du locker 10mal wow starten (Multiboxing)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich reichen,hier kannst Du es ausrechnen lassen

Zur sicherheit könntest Du 600Watt nehmen das reicht allemal,übrigens zeigen die Wattverbrauchsrechner immer mehr an als nötig,aber wie gesagt Du könntest um 100% sicher zu gehn ein 600Watt Netzteil nehmen,dieses hier z.B.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten