also, ich weis nicht, ob du in deinen anderen tread nichts gelesen hast oder es nicht wahr haben willst.
da hast du um 8:42 geschriebe, dass du dir eine GTS250 holen möchtest, jetzt schreibst du um 9:27 uhr, also gut 45 minuten spähter, dass du dir nun doch zwei 8800GTs besorgen willst. das sind doch die 256MB varianten. dazu hatte ich dir auch schon geschrieben, dass man eine oder auch zwei 256MB grakas nicht mer verbauen sollte, somal du dir die erst holen mußt.
dann hattest du in deinen anderen tread auch gefragt, ob 1024MB nicht besser wären und nun mit 256MB grakas???
dann bräuchtest du auch ein vernüftiges SLI board mit zwei echten 16x anschlüßen, die gibts in der regel auch nicht unter 120-130€, dass geld würde ich dann lieber in eine vernüftige graka stecken wie sinnloserweise in solch ein SLI board zu verpulwern.
bleib bei der GTS250 oder wenn du eine 9800GTX+ günstiger bekommst, nimm so eine, sind eh die gleichen grakas.
irgendwie blickt bei dir sowieso keiner mer richtig durch und du selber wahrscheinschlich auch nicht.
kleiner tip von mir. nutz die zeit über ostern, lass den rechner aus und beschäftige dich die nächsten zwei tage mal mit was anderem, damit du mal wieder runter kommst.:hmm: