Und zwar passen all die Teile im Warenkorb auch in die Hülle??
du meinst in das Gehäuse?
Jop, passt alles locker da rein.
Ich hätte auch noch 2 alte wie kann ich da gucken ob alle Teile darein passen würden??
Welche PCs sind das genau?
PC welche Hardware haben die?
falls es OEM fertig PCs von Medion, HP, Dell usw sind, welche genau?
ansonsten kann man mit dem Programm CPU-Z auch die Hardware auslesen, Vom Netzteil Aufkleber und vom Gehäuse muss man allerdings Fotos machen und Posten das kann man nicht auslesen.
und meinst du, ob eine alte Hardware in das neue Gehäuse passt, oder ob du da noch was davon verwenden kannst, für den neuen PC
Und ist der Warenkorb einfach bestellbereit so dass ich das einfach nur noch bestellen und zusammenbauen müsste??
genau dafür hab ich ihn zusammengestellt. Ist so bestellbar und kann man so zusammenbauen und nutzen
Achso und was könnte man machen um trotzdem den Ton von der Konsole zu haben obwohl er an den Monitor angeschlossen ist??
wie gesagt, Monitore haben keine Lautsprecher. Entweder den Audio Ausgang, einer Konsole nutzen, wenn die einen haben und den mit ner Anlage verbinden oder es gibt auch Adapter, die das Audio Signal vom HDMI Kabel ableiten, so das man da auch das an ne Anlage anschließen kann.
Zb sowas, was aber digital Koax und optisch Ton ausgibt
bzw sowas, was ein analog Klinke Anschluss zur Verfügung stellt
Oder halt die Konsolen an nen TV anschließen, dann hat man da auch den Ton