Auswahl von PC

Was hat ein Gehäuse mit der PC Leistung zu tun?
Absolut nichts.

Das Gehäuse sollte halt genug Platz für die verbaute Hardware bieten, am besten zwei vorinstallierte 120mm Lüfter haben, einer vorn, einer hinten, Netzteil am besten unten und vielleicht noch paar Front USB3.0 Anschlüsse bieten.

DVD Laufwerk werden schon seit Jahren nicht mehr neu entwickelt, das sind eh alles nur "alte" Generation.
 
Kannst du mir sagen was der 2. Artikel im Warenkorb ist
Screenshot_20200213-133549_Chrome.jpg


Das ist der RAM/Arbeitsspeicher
 
Naja im Normalfall ein MIDI-Gehäuse, was Micro ATX Boards und ATX Boards unterstützt.
Nach dazu sollte es genug Platz für größere Grafikkarten bieten

Wenn man zumindest die Grund Auswahl berücksichtigt, dann hätte man volgende Wahl an Gehäusen, man kann dann natürlich noch weiter filtern
 
Weil habe halt noch eins da. Wie kann ich denn gucken ob das mit dem erwähntem kompatibel ist?? Oder anders Welche Voraussetzungen müsste der DVD Brenner den ich noch da habe haben um in das von dir ausgewählte Gehäuse zu passen??
 
Ansonsten paar Fotos von dem Gehäuse machen und posten, wenn es hier wegen der Größe nicht geht, Bild verkleinern oder halt ein Foto upload Dienst nutzen, und dann dafür die links dazu posten.

Ein DVD Brenner muss halt nur ein SATA Anschluss besitzen, dann kannst es auch verwenden.
Ein Gehäuse braucht für den Brenner ein externen 5,25" Schacht
 
Passt Denn jeder Brenner in das Gehäuse das du mir empfohlen hast rein?? Oder gibt es da Unterschiede vom Abmaß?? Wie kann ich gucken ob mein Gehäuse mit einem Brenner kompatibel ist??
 
Sehe gerade, das in meinem link das Gehäuse fehlt, eigentlich hatte ich da eins mit hinzugefügt, das hatte es irgendwie nicht mit übernommen

Es passt jeder 5,25" Brenner in das Gehäuse, also im Grunde jeder Brenner für PCs.

Wenn du vorn oben ein 5,25" Schacht hast, dann kannst du einen Brenner verbauen.

Screenshot_20200213-161717_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann sollte der Brenner den ich habe passen. Gibt es bestimmte Abmaße die mein Gehäuse haben muss damit alle Teile die du mir geschickt hast rein passen??
 
Es muss halt mindestens Micro ATX Board unterstützen, denn im Warenkorb wäre ein Micro ATX Board, natürlich würde auch ein größeres ATX Board gehen, dann muss das Gehäuse mindesns ATX Board unterstützen.

Im Warenkorb die Grafikkarte wäre 23cm lang, die muss halt rein passen.

Und es darf kein schmales Gehäuse sein, was nur Low Profil Grafikkarten unterstützt, und falls es das ein Gehäuse von nem OEM fertig PC ist, müsste man gucken, ob die Anschlüsse des Frontpanels dem Standard entsprechen oder ob das vom OEM Hersteller eigene Varianten sind.
 
40€ sind eigentlich schon günstig

Hier für 30€, halt nur mit einem Lüfter

Ansonsten mach mal Bilder von deinen alten PCs und Poste die.
 
Naja die Hardware wird halt bissel schlechter gekühlt.
Gehäuse Lüfter kann man aber auch nachträglich nachrüsten.
 
nö das nicht.

Aber zur Kühlung ist es besser, wenn man vorn unten ins Gehäuse ein Lüfter hat, der kalte Luft rein ins Gehäuse bläst und hinten oben einen, der die warme Luft raus bläst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten