Mahlzeit die lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. 🙂
Ich hab jetzt über 2 Tage versucht mein System zu Installieren, was leider nur bedingt Funktioniert, und ich nicht weiß ob das überhaupt passt.
Ich hab das MainBoard B450M PRO-M2 V2 von MSI, einen Ryzen 5 3600 + 16Gigs G.Skill RAM
Laut der Website, weiß nicht ob ich das verlinken darf, notfalls lösche ich das wieder (
Aktuell hab ich die Version 4.40 installiert, und könnte über Dragon Center auf 4.90 upgraden, hatte ich auch schon gemacht gehabt, dennoch habe ich das problem, das wenn ich meinen rechner neustarten möchte, die EZ DEBUG LED vom CPU dauerhaft leutet, und nicht weiter macht.
Heißt ich muss den netzstecker für 2 Minuten gezogen haben, damit er mit etwas glück wieder hochfahren tut, was kann ich dort tun..
Gruß Mike.
Ich hab jetzt über 2 Tage versucht mein System zu Installieren, was leider nur bedingt Funktioniert, und ich nicht weiß ob das überhaupt passt.
Ich hab das MainBoard B450M PRO-M2 V2 von MSI, einen Ryzen 5 3600 + 16Gigs G.Skill RAM
Laut der Website, weiß nicht ob ich das verlinken darf, notfalls lösche ich das wieder (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
), kann ich mithilfe einer Biosupdates meinen CPU supportfähig machen. (Support Ryzen 3000 series CPU. Ryzen 9 3900X/Ryzen 7 3800X/Ryzen 7 3700X/Ryzen 5 3600X/Ryzen 5 3600/Ryzen 5 3400G/Ryzen 3 3200G)Aktuell hab ich die Version 4.40 installiert, und könnte über Dragon Center auf 4.90 upgraden, hatte ich auch schon gemacht gehabt, dennoch habe ich das problem, das wenn ich meinen rechner neustarten möchte, die EZ DEBUG LED vom CPU dauerhaft leutet, und nicht weiter macht.
Heißt ich muss den netzstecker für 2 Minuten gezogen haben, damit er mit etwas glück wieder hochfahren tut, was kann ich dort tun..
Gruß Mike.