V Vermilion New member 19. Feb. 2006 #26 Achso und wieso nicht? Erst ist so ein großer Wirbel und nun ne Flaute oder wie? Verm.
NeoX New member 19. Feb. 2006 #27 Was fragst mich das ich bin net von 2d Design, ich will doch einen banner machen !
2 2D-Designs New member 20. Feb. 2006 #28 der FTP war online...aber egal , ich werde hier heute abend eine URL Posten , wo ihr das was ich an Bildern habe ziehen könnt.... verlängern wir nochmal um eine Woche 🙂 Kein Prob
der FTP war online...aber egal , ich werde hier heute abend eine URL Posten , wo ihr das was ich an Bildern habe ziehen könnt.... verlängern wir nochmal um eine Woche 🙂 Kein Prob
2 2D-Designs New member 21. Feb. 2006 #29 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich hoffe die GFX reichen.... haben leider nicht so viele "Gute" ..... 🙂 Bei Fragen.... icq 84075095 ....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich hoffe die GFX reichen.... haben leider nicht so viele "Gute" ..... 🙂 Bei Fragen.... icq 84075095 ....