Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wer hat gesagt, dass es in den USA (oder so) 50$ kostet was in unserem Fall 62$ sind denn 62$=50€ und Bf3_3amer, sagt dass er nicht verstehe was sie mit den 62 hätten es sind doch "nur" 49,99€ -> ~50€ :hmm:.
mir ist doch der wechselkurs doch klar nur warum kann ich es dann hier für 50€ kaufen?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wird das auch noch grafikfressender? weil b2k lief ja auch bei manchen mit weniger fps wie siehts jetz aus?
E: Man kann übrigens schon alle Waffen freispielen, auch die, die CQ benötigen. Die spielen einfach auf irgendeiner Map, zB Metro, bis zum Ende, wechseln dann den Server schnell auf eine CQ Map, die aber noch nicht geladen werden kann. In Battlelog wird dann aber trotzdem ein "Sieg" auf der CQ Map gezählt. So kann man zB jetzt schon die JNG-90 freispielen...
Wirds nen Preload geben?btw 12.6.2012 19:00 MESZ gehts mit ClosedQuarters PC los ...
manch Serveranbieter erlaubt es schon die neuen Maps und Modi einzustellen , aber draufjoinen geht noch nicht ...
Wirds nen Preload geben?
gabs schon 😉 mit dem Patch ...
ja wenn simlog was von 62€ sagt -.-
Oh man, das tut beim lesen ja fast in den Augen weh -.-.
Damals wie bei mir jetzt waren von 62$ und 50€ die Rede nur raffst du das wohl bis heute nicht.
Und zuvor hat Pixel gesagt, dass es sich um 50$ in den USA handelt...Darum kam übrigens das Ganz erst auf aber jetzt btt.
Jeder sagt was anderes... Hast ne Quelle?gabs schon 😉 mit dem Patch ...