Öh. Hammer. Aber das klingt zu gut. Kannste mal bitte die Quelle angeben? 🙂Ziemlich sinnlos, bedenkt man, dass es ab Mitte Juni Retail versionen zu kaufen gibt, die am Ende im Internet eh max 25€ kosten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öh. Hammer. Aber das klingt zu gut. Kannste mal bitte die Quelle angeben? 🙂Ziemlich sinnlos, bedenkt man, dass es ab Mitte Juni Retail versionen zu kaufen gibt, die am Ende im Internet eh max 25€ kosten werden.
ja genau weil es ja auch sooo schlimm ist mit 16 bf3 zu zocken ich wette mit dir das du natürlich genau in der sekunde wo du 18 warst mit bf oder anderen spielen angefangen hast -.- mein gott ey
Ich deute den schon ziemlich gut, da brauchst du dir keine Gedanken machen.Seitdem du mich einmal wegen einer Cheat-Bemerkung so voll wörtlich genommen hast (und voll falsch verstanden hast), war ich dir schon auf der Schliche dass du den Kontext nicht gut deutest. 😕
Nun ja, mit dem Verständnis des Kaufvorgangs via Proxy und PayPal/Kreditkarte hat er ja auch noch Probleme ...6jährige können doch gerade mal seit 2 Jahren flüssig sprechen und dann vielleicht Mario Kart spielen und bissken auf der Tastatur tippen, wenn überhaupt -- haben aber sicherlich keine Ahnung von Paypal, BF3 und Kreditkarten ...
Kennst du diese "^^" Zeichen? Die stehen im Allgemeinen dafür, dass man etwas lustig meint 😉Und sich mit 6 schon Gedanken über BF3 machen^^
Aber by the way - wenn ihr alle in der Zeit, in der ihr nach Möglichkeiten sucht, um Premium billiger zu bekommen, mal ein oder 2 Stunden schaffen gehen würdet hättet ihr sicherlich mehr Geld verdient...
Die Bemerkung mit dem 1-2 Stunden schaffen gehen ist hat hat keine Realitätsbezug