Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir können gerne mal den ping tauschen ;D mit deinem ping solltest du alles eig. ziemlich gut auf die reihe bekommen, OOo man das mit der K/D regt mich auch richtig auf. Die kiddys machen sogar auf der ps3 noch einen extra K/D namen bei dem sie wahrscheinlich immer in der ecke gammeln und dann stolz sind weil sie eine K/D von 2.0 oder so haben -.-
Nächste Woche kommt schon wieder ein Double XP Event für Premium-Käufer:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hab da eigentlich keine Lust drauf in möglichst kurzer Zeit auf max. Level zu sein.
Nächste Woche kommt schon wieder ein Double XP Event für Premium-Käufer:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hab da eigentlich keine Lust drauf in möglichst kurzer Zeit auf max. Level zu sein.
Also jetzt mit dem Premiumreset ist es gar kein Problem auf ne 2.0 oder 3.0 KD zu kommen - das hatte ich zuletzt als ich aktiv gespielt hab auch immer, und das nicht mitm Snip sondern Versorger mit MG oder PDWs...
Aber der Anfang zieht meine Stats halt runter.
So, Mindfactory hat mir heute meine 690 und des Rest gebracht - BF3 ist auf 3 Monitoren in ner Auflösung von 6022x1200 einfach nur traumhaft!
Details auf Ultra, AA aus - damit hab ich dann gute 80FPS...
Und nach 3 Monaten Spielpause bekomm ich gar nix mehr hin >.<