Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten ist es wenn du in einem Squad bist, in dem dir zwei Jet Piloten Deckung geben, also die gegnerischen Jets ausschalten und du kannst mit deinem Heli deine Arbeit machen.
Wenn die Jets mal weg sind oder es nicht wirklich gute Piloten im gegnerischen Team sind, braucht man eigentlich nur noch einen guten Heli Piloten und Gunner (TV ist Pflicht für jeden "guten" Gunner).
Und wenn du dann noch gute Truppen am Boden hast, dann schalten die die anderen potentiellen Gegner wie, AA, SOF, ... aus.
ja ich hätte lust gegen 20 uhr habe ich zeit musst mich nur adden
kann mir mal jemand verraten wie das geht??
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
2 mann mit dem gleichen namen??
Dann weiß ich wer du bist. Nananananana.Das gibt relativ schnell relativ gute Ergebnisse. Ein Kumpel und ich waren auf eingien Sharqui-Servern einen Sommer lang relativ "unbeliebt" 😀
Hier habt ihr ein Tutorial, wie man den "Kameramann" ins Spiel bekommt:
YouTube Video
Dann weiß ich wer du bist. Nananananana.
Ne scherz. Könnte aber wirklich sein falls ihr auch immer zusammen ein Jet Duo macht und -- nichts für ungut, ist nicht bös gemeint -- eure Infanterie-Skills nicht halb so gut sind. 🙂