Jan2011
Active member
wollte euch mal fragen ob hier bf3 preium dabei ist und das haubtspiel ?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ja genau. Die Premium Edition beinhaltet das Spiel + Premium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte euch mal fragen ob hier bf3 preium dabei ist und das haubtspiel ?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nein das nicht, aber die meiste Schadsoftware zeichnet ja meist alles auf, auch wenn man sich online halt irgendwo einloggt, von daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.Hast du bei all deinen Accounts das gleiche Passwort oder
Und wiedermal mussten viel zu viele Beiträge gelöscht werden...
Was gehört hier rein?
-Battlefield 3 bezogene Beiträge.
Was gehört hier nicht rein?
-Allgemeine Kritik zu Videos
-Debatten über Youtuberegeln
-Chatprotokolle
Ich bin kein Tonband und wiedehrole mich äußerst ungerne...
Es ging um die FAMAS als Waffe, wenn das nicht BF3 bezogen ist dann tuts mir Leid...
Hab einen neuen Kanal angefangen, da YouTube keine Partnerschaft machen wollte, da mein alter Name 'geklaut' sei... Naja.
Diesmal aber stecke ich mehr Arbeit in meine Videos. Mal schauen, ob der Channel größer wird als mein alter.
Das Video selbst.Was davon bezieht sich auf die Famas?
Der Link verweist auf einen ganzen Kanal, kein spezifisches Video.
Es wird auch kein Video angedeutet oder abgespielt, es stehen nur Aktivitäten deines Profils dort.
Wir ham ne prima Funktion um Youtubevideos in Forenpostings einzubinden.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video | |
[Y O U T U B E]A2HhNWWstm8[/ Y O U T U B E]
Ahhhhh :doh😀anke :3Du musst die eindeutige Video-ID verwenden, in deinem Fall "A2HhNWWstm8"
Sieht dann so aus:
Nur ohne die Leerzeichen 😉Code:[Y O U T U B E]A2HhNWWstm8[/ Y O U T U B E]
YouTube Video | |