IndianSpirit
New member
Ja, tut es. Nur nicht auf ultra. Hab ich letztens erst bei nem Kumpel getestet
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ein ist mir aufgefallen.
je mehr HIGHRANK´s es gibt um so mehr spielen mit DOA, MA3 oder ähnlichen noobdingern.
ich hab immer gedacht ne 100 sollte einen etwas mehr mir hirn spielen lassen, aber ich glaube die sind alle nur dumme kleine kinder die echt nix in der birne haben als kills, kills und noch mal kills.
wo ist die alte "ehre" geblieben, da wo nen adler oder sowas hohes noch was bedeutet hat.
schade um die alte zeit, echt!
Ich meine eher sowas wie Seine Crossing. Was will man bei 64er Metro only denn anders erwarten. Da macht eine Diskussion über Waffen-Balance überhaupt keinen Sinn. Sniper sehe ich als Assault auch als alles andere als eine Bedrohung. Wer dann im Haus auch noch von einem gekillt wird hat Pech oder ist einfach so schlecht.haha, 90% assault. das glaubst auch nur du!
was meinst du wie viele mit raketenwerfer und sniperknarre durch die gänge laufen!
Du spielst wohl auch nur Metro oder? Das zieht sich über alle Maps. Überall rennen nur Assaults rum, außer bei Fahrzeugen sieht man mal Engis. Sniper sind fürs Spielgeschehen quasi nicht relevant und ab und zu läuft mal ein Supporter mit C4 rum - und einer PDW natürlich. Wenn die Klassen nicht ausgeglichen verteilt sein sollen kann man die auch gleich auf eine eindampfen und haben CoD.Warum muss denn alles ausgeglichen sein? Nen Sniper ist nun mal nicht für ne Map wie Metro gemacht! Wer da unbedingt Snippen will muss damit rechen, das er die Kürzeren zieht.
Jetzt widersprichst du dich selbst. Ist ein Sniper in BF3 jetzt doch gut in Close Range?Eher im Gegenteil, ich finde, das die Klassen viel zu gut in allen Situationen sind - da sollen sie sich mal was von MoHW abgucken - da braucht nen Sniper auch mal 1-2sec, bevor du im Scope bist, da ist nichts mit quickscoping, da kann man den Snip ebend nur da spielen, wofür die Klasse gedacht ist - nämlich auf lange Distanzen einzelne Ziele effektiv ausschalten!
=> Waffen-Balance 😉Allerdings kannste da auch nicht mit sowas wie ner SCRA-L alle Sniper locker weg schießen, weil das Ding ne unendliche effektive Reichweite hat.
Edit: Wer sich beschwert wenn er mit einer Shotgun bei einem Treffer tot ist hat was nicht verstanden.
Die Spas hat den höchsten Schaden pro Schuss und mit Slugs ist die Reichweite extrem (vielleicht etwas zu hoch).