Battlefield 3 Welche Grafikkarte?

Naja, Es ist doch wie bei den games.....
Ein spiel was Empfohlen 4 gb (bf3) braucht läuft auch mit 3 gb (wie bei mir ):rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
Kann der pc deswegen wirklich abrauchen? Dann hat man doch wenigstens ein wenig Unterhaltung:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Du glänzt gerade durch Beratungsresistenz.
Deswegen kann der PC sehr wohl abrauchen, und dann is nicht nur das Netzteil dahin, sondern der ganze Rest zu mind. 70% auch. CPU, Mainboard etc. Was auch toll werden wird ist wenn Dir der PC Anfangs einfach immer unvermittelt mit einem "klack" Deine Spielstats löscht weil er einfach ausgegangen ist.

Aber mach nur, ein bissl Unterhaltung is ja nie schlecht.

Und mal was ganz generelles, wenn die Jungs Dir hier irgendetwas sagen, dann meinen sie es grundsätzlich auch so. Keiner von denen hat etwas davon wenn Du dir ein Netzteil kaufst, keiner arbeitet für Cougar oder bekommt ne Prämie je verkauftes Netzteil.

Wie gesagt mach nur, ein Spiel was empfohlen einen Bildschirm vorraussetzt läuft nämlich auch ohne Bildschirm (hab ich mal probiert, lief ohne Probleme)

Naja, Es ist doch wie bei den games.....
Ein spiel was Empfohlen 4 gb (bf3) braucht läuft auch mit 3 gb (wie bei mir ):rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
Kann der pc deswegen wirklich abrauchen? Dann hat man doch wenigstens ein wenig Unterhaltung:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Jo kann passieren, ist jetzt nicht unbedingt das wahrscheinlichste aber ist durchaus möglich. Am wahrscheinlichsten startet der PC gar nicht bzw. geht @ load einfach aus. Es könnte passieren, dass dabei die HW zum Teil beschädigt oder auch vollkommen zerstört wird.

Ohne witz, hol dir ein neues Netzteil! Ich erlebe es alle 3-4 monate wieder bei meinem cousin im laden. Die kommen mit ihren Rechnern an, wollen unbedingt eine neue Grafikkarte aber kein Netzteil auf Empfehlung und Vorwarnung.

2 tage nachdem der Rechner wieder bei den Kunden war und das erste spiel gespielt wurde kommen diese samt rechner enttäuscht zurück und was war? Die kiste konnte fast komplett weggeworfen werden, weil man daran gespart hat....

Deren Zwangsmäßigen ausgaben danach waren weit höher.

Es macht halt auch nen Unterschied ob man ein billiges zu schwaches Netzteil hat oder ob es ein gutes zu schwaches Netzteil hat.
Das gute wird mit seinene Schutzschaltung immerhin den Rest des PC's schützen, sodass das Risiko auf Schäden verhältnismässig klein ist.
Sich selbst wird das Teil wohl auch noch schützen (vielleicht und falls möglich).
Das billige wird bei nem Kurzschluss nicht abschalten, sondern lässt alles am Rest des PC's aus.

Wie gesagt, muss nicht sein. Ist aber sehr gut möglich.
Ein Netzteil ist sowieso eine gute Investition. Kann man ja noch lange behalten dann, solange man Hardware in ähnlicher Leistungsklasse kauft. Und 50 Euro sind ez nicht die Welt.

Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir. Wenn du so ein Argument für nen komplett neuen PC suchst.

Ohne witz, hol dir ein neues Netzteil! Ich erlebe es alle 3-4 monate wieder bei meinem cousin im laden. Die kommen mit ihren Rechnern an, wollen unbedingt eine neue Grafikkarte aber kein Netzteil auf Empfehlung und Vorwarnung.

2 tage nachdem der Rechner wieder bei den Kunden war und das erste spiel gespielt wurde kommen diese samt rechner enttäuscht zurück und was war? Die kiste konnte fast komplett weggeworfen werden, weil man daran gespart hat....

Deren Zwangsmäßigen ausgaben danach waren weit höher.

Echt so oft ?

Es macht halt auch nen Unterschied ob man ein billiges zu schwaches Netzteil hat oder ob es ein gutes zu schwaches Netzteil hat.
Das gute wird mit seinene Schutzschaltung immerhin den Rest des PC's schützen, sodass das Risiko auf Schäden verhältnismässig klein ist.
Sich selbst wird das Teil wohl auch noch schützen (vielleicht und falls möglich).
Das billige wird bei nem Kurzschluss nicht abschalten, sondern lässt alles am Rest des PC's aus.

Wie gesagt, muss nicht sein. Ist aber sehr gut möglich.
Ein Netzteil ist sowieso eine gute Investition. Kann man ja noch lange behalten dann, solange man Hardware in ähnlicher Leistungsklasse kauft. Und 50 Euro sind ez nicht die Welt.

Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir. Wenn du so ein Argument für nen komplett neuen PC suchst.

Das NT selbst wenns ein gutes war, würde ich nach nem kurzen nicht weiter benutzten...

Sooooooo, gerade ist das Paket angekommen 🙂

Graka eingebaut, und da fiel mir erstmal etwas wichtiges auf :O ...............................................................

Auf dem Nerzteil steht 550 Watt und nicht 450 W :rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez: muss mich wohl verguckt haben.
Die grafikkarte läuft einwandfrei, nur ist sie zeimlich groß, sodass ich ein wenig rumfuchteln musste ums sie reinzubekommen :coolblue:
Das Anschließen hat sich eigentlich von selber erklärt ^^

Nette Grüße, Timo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten