Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine EULA oder wie mans nennt kann Art. 5 GG überwiegen, wer sich geschickt anstellt darf sich äußern (und riskiert am Ende halt höchstens in Zukunft nichtmehr berücksichtigt zu werden^^)
siehe oben
falls jemand da wirklich klagt, tritt das Hausrecht in Kraft ...
und sry, aber inzwischen stimmen auch EA's Bedingungen meist mit dem deutschen Gesetz überein ...
und jeder der nen Alpha Zugang bekam, sollte auch mal lesen was da in den Emails steht ...
wer dann wissentlich dagegen verstösst, muss eben mit den Konsequenzen rechnen bzw klarkommen ...
soweit ich das gesehen hab gibts soetwas noch nicht
nur eben das Hauptspiel und ein Add On...
Obwohl es doch auf der vorbestellet Seite steht das in der Deluxe Version die Premium Erweiterung enthalten sein soll!
Seh ich auch so!Für mich heißt Später nicht in der vorbestellphase da frühere vorbesteller ja dann verarscht wurden wenn jetzt noch später in der vorbestellphase der Premium Service angeboten werden würde. Also heißt dass das der Service nach Release kommen wird.
@push
Versteh ich dich richtig? Du willst das spiel 2mal kaufen??