Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr ne vertrauenswürdige Seite vorschlagen, wo ich den Key der Premium Edition kaufen kann?
Also nicht von Origin, da ist es mir zu teuer 😉
Kannst es mal mit der Anleitung über den mexikanischen Origin Store probieren. Sind umgerechnet knapp 50 € für die Premium Edition. Bei mir und 3 Freunden hat es so auch funktioniert und da sparst dir echt eine menge Geld 🙂Könnt ihr ne vertrauenswürdige Seite vorschlagen, wo ich den Key der Premium Edition kaufen kann?
Also nicht von Origin, da ist es mir zu teuer 😉
Ehmm der kostet im normalen origin store auch nur 50€ .😀
Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
ich geh täglich zur Uni, gehe 5 mal die Woche zum Sport und des Öfteren abends noch zu Freunden - ja ich finde das ich nen RL hab.
Fakt ist, das 150h Spielzeit fürs Maxlvl zu wenig sind!
Ähmmm ... Musst du auch Hausarbeiten oder so erledigen und was studierst du? Oo Battlefield? 😀 Also ich weiß auch nicht, aber so viel Spielstunden würde ich glaub nicht mal schaffen, wenn ich immer daheim wäre Oo.
Hab in BF3 insg. nur knapp über 180 Spielstunden 😱.
Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
Im 5. Semester macht ihr noch Programmiertestate? Pff, Wirtschaftler... 🙂
Gibts mittlerweile eigentlich China Rising auch fürs Bauernvolk?
Also ich hab weder Crashes noch directx Probleme ;-) nur paar Bugs nerven ansonsten kann ich es echt gut Spielen bin aber dennoch leider erst lvl 9
Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app