Ich habe mich erstmal nur für Battlefield 4 ohne die Premiumversion entschieden, da ich erstmal testen möchte ob es für mich auf langfristige Sicht spaß macht. Von der Performance bin ich eigentlich ganz zufrieden!
Xeon E3-1230v3 / Asus ROG 7970 Matrix Platinum / 8GB - 1600Mhz
Auf Ultra zwischen 40-80 FPS, CPU-Auslastung um die 40%-60% und es werden auf um die 6GB zugegriffen. Intressant fand ich das alle 8 Threads scheinbar arbeiten, ich weiß es garnicht hat BF4 eine HT-Unterstützung? Neben der extrem Schönen Optik und den Lichteffekten ist mir noch der sehr saubere und realistische Sound aufgefallen. Mit einigermaßen guten HS, in meinem Fall ein Steelseries Siberia v2 USB, klingt es wirklich unglaublich gut und die Atmosphäre ist wirklich super. Wenn ich noch eine Zeit lang spaß an dem Spiel habe, werde ich mir auf jedenfall die Premium Version dazu kaufen. Allerdings habe ich auch öfter in letzter Zeit einige Texturfehler gehabt. Manchmal im Wasser, wo aufeinmal irgendwelche Grafikfehler auftauchten bis hin zu kleinen Grafikfehlern die auch bei manchen Maps einfach mal dazu kamen. Allerdings ginge alle mit einem Neustart weg, den Fehler hab ich bis jetzt noch nicht ganz ausmachen können, habt ihr das auch manchmal?!