Gestern hats auch wieder ein
über den Zustand von BF4 nach oben geschafft. Auf Konsolen darf man wohl schon froh sein wenns überhaupt startet...
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass DICE schlicht und einfach nicht kompetent genug ist ein bugfreies BF-Spiel abzuliefern. Viele schieben das immer auf EA, aber ich hab schon mal gesagt: wenn die Zeit nicht reicht muss das Projekt-Management entsprechend reagieren und auch mal Features streichen oder nachliefern wenn sie fertig sind.
Man könnte jetzt sagen, die heutigen Spiele sind zu komplex mit den ganzen Physik-/ Soundeffekten und Grafik. Aber nach dem was ich so gelesen habe lief ja kein einziger BF-Titel jemals wirklich rund. Persönliche Erfahrung hab ich nur ab BC2, aber ich könnte das zumindest nicht wiederlegen.
Und mit den aktuellen, schnelleren Release-Zyklen ist es kein Wunder, dass auch BF3 jetzt noch Bugs hat. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es bei BF4 anders sein wird (man bekommt ja den Eindruck sie hätten jetzt schon aufgegeben) und bei BF5 wirds sicher auch dasselbe werden.