Hey pecemarsderss,
Ein paar Verbesserungen für dich:
1. Ich empfehle dir auf jedenfall ein optisches Laufwerk, allein schon wegen Filmen etc.
Habe auch den Fehler gemacht keins mit zu bestellen, ohne vorhandenen PC wird es dann schwierig Windows zu installieren... Falls du jedoch einen PC zur Verfügung hast dann kannst du Windows über einen USB Stick installieren.
2. Beim Netzteil solltest du auf ein Marken Netzteil achten, da habe ich schon üble Erfahrungen gemacht, unter anderem auch Hardware beschädigt. Empfehlen kann ich dir das "Thermaltake Hamburg 530W". Habe ich selbst schon oft verbaut, echt ein super P/L Verhältnis.
3. Der Standard AMD Boxed Kühler, welcher mit geliefert wird, kann sehr laut werden und kühlt nicht optimal. Ich würde also auch einen CPU Kühler direkt mitbestellen, ist allerdings optional.
Sonst siehts allerdings passend aus, warte aber noch auf die richtigen Profis ;-) Da es sich aber hier um einen BF4 thread handelt solltest du einen eigenen aufmachen. Kauf dir die Teile alle einzeln und Bau sie selber zusammen, du sparst dann Viel Geld.
Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app