Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon noch eine Weile dauern. Oder anders gesagt: es steht nur fest, dass es morgen mehr Infos zu "Heavy Metal" geben wird. Bin mal gespannt wie groß die wirklich ist.
Wer braucht da noch Vietnam...
@immo
hab ich auch noch nichts von gehört
@hard
danke, werd ich mal testen. die hatte ich ja versucht zu ändern, aber ich wußte nichwelche zeilen.
LG
EDIT
heißt die bei dir wirklich so, oder hast du das "o" da noch angehängt? meine heißt im original air.dbx!
blöderweise vergesse ich immer, dass ich rauch hab. Im uav sind diese "rauch-köttel" nämlich nicht so sehr effektiv.
@immo
sry davon hab ich auch noch nie etwas gehört, evtl mal googlen, oder einfach mal das spiel "reparieren" also DVD rein und reparieren auswählen, verlieren tust du da nichts 😉
für alle anderen habe ich hier das Joy-Prob gelöst, Throttle funkt zwar immer noch nicht, aber die Steureung schon, rechts ist nun rechts und links - links
(xtrem 3D pro)
hier der Dateipfad:
C:\Users\Patrick\Documents\BFBC2\input
datei ist als Anhang dabei 😉
sichert allerdings zur Sicherheit eure Orig.-File 🙂
LG