Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Indi: ich hab mal gehört viele spielen mit niedrigen grafikeinstellungen und habe das AA ausgestellt weil man dann die gegner schneller sieht und sie töten kann, bevorst du sie siehst.
Bist doch nur neidisch Pitri.
Und was musstest du machen? Ich würd mir nämlich gern die Sprache auf Englisch umstellen, aber ohne Neuinstallation, denn dafür müsste ich erstmal ein paar Stunden investieren um die CD wiederzufinden ^^Wo kann man bei BC2 die Sprache im Game ändern?
War vorhin auf nem Ami Server und seid dem habe ich keine German Ingame sprache mehr!!!
Die kommentare sind zwar ganz Cool, würde aber gerne umstellen!
Edit: habs schon ...
Ich versteh sowieso nicht wie man so ein Spiel auf deutsch spielen kann. Schon alleine die ganzen Texte (zB "Meisterhafter Kopftreffer" :roll: ) oder das ständig irgendein Text nicht mehr in den dafür vorgesehenen Bereich passt und seltsam abgekürzt wird ("St.-Soldat" oder "Aufklär."). Die Sprachausgabe erst recht: "Diese eine Sache noch, dann haben wir gewonnen!"... ~_~