BFBC2 Problem ???
Hallo, ich bins mal wieder,
Ich habe nun meinen PC zusammengebaut (für die die im Kaufberatungstread geholfen haben)
Ich hab den tread einfach hier eröffnet weil es ja mit einem actionspiel zu tun hat.
Also nun: mein PC läuft einwandrei, auch schön leise, nur wenn ich nur im inet binn fiept er ganz leicht ?, aber recht leise, ich kann Mafia 2 auf höchsten einstellungen problemlos zocken, jedoch sobald ich BC2 multi zock kommt so ungefähr nach 30-60min ein totalcrash bei dem nur nuch der resetknopf hilft, task manager geht dann auch nicht mehr, beim crash kommt so ein lautes brummen aus den boxen...(?) Die temps sind eig ok, denke ich, CPU max. 55°c und GPU nach meheren Stunden max 75°c.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, hab auch schon ge googelt, soll öfters vorkommen, jedoch immer andere symthome und andere Ursachen...und bim Crash kommt wenn ich noch im spiel bin ein komplett weißer bildschirm und wenn ich noch schnell strg-alt-enf drücke wird er komplett blau, kein bluescreen blau, sondern iwi heller und ohne schrift.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: mein System
-Gtx570 oc
- i5 2500k
- 8gb RAM
- 580W Markennetzteil
- P67 msi motherboard