Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kundensupport von EA kontaktieren. Halte mal deine gängigen EMail-Adressen bereit. Und man hat doch auch den Realnamen angeben müssen, IIRC? 🙂Hab da auch ein Problem hab PC Fomatiert und Email Adresse und Passwort gelöscht:wtf: und kann mich nicht neu Regiestrieren um es Online zu zocken, wie bekomm das alte Passwort und die E-MAiL adresse heraus um wieder Zocken zu können?
Wills mir nicht neukaufen müssen also bekom ich entweder die Adresse heraus und ds Passwort oder ich setz nen haufen auf EA:rulez:
Und Serial und evtl. Seriennummer der Box? 🙂 Scheint hier wohl so zu sein. Ich glaube sogar falls er das Spiel in Steam gekauft hat, sollte das leichter zu lösen sein.Häää`? meinst du, du kennst deine Accountdaten nicht ?
Dann hast du Pech gehabt
Schreibst du echt deine Acc Daten auf die Hüllen?
Hast du noch gute Games? Muss mal bei dir vorbeschauen.. ^^
Ähhh.. Wenn du gar nix weiss, wirds schwer..
Username oder Mail sollte man schon zumindest wissen..
Durchforste mal deine ganzen Mailaccounts und schau, ob du mal für iwas ne Mail von EA gekriegt hast 😛
Noch andere EA Games? Meist sieht man ja, was man sonst noch an Spielen registriert hat.
wieso hast du dir bfbc2 geholt das spielt doch niemand mehr? warum nich bf3 ?