~Battlefield Heroes~ Thread

Battlefield Heros serverliste

Hi hab mir Battlefield heros runtergeladen, funzt alles super nur das problem ist ich wollte mit meinen freund zusammen zocken wie kann man einen server aus einer liste suchen

Helft mir!

Hm, keine Ahnung wie man einen best. Server sucht. Aber du kannst Leute als Freunde eintragen. Vermutlich kommt man darüber auch auf den gleichen Server.... 😕

Auch mit Freunden ist es sehr schwierig auf einen Server zu kommen.

Ein Freund hat mir es empfohlen, noch macht es mir Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die server bookmarken auf denen du spielst und danach kannst du sie dir im hauptmenü unter Control/Connect to Server aussuchen.
Ist aber leider ein bisschen umständlich.

Also wie findet ihr das Spiel?
Ich finds mies, obwohl ich mich so drauf gefreut habe...
Gegen die ganzen Heavygunner hat man so gut wie keine Chance. Und 90% der Leute sidn Heavys -> einfach nur langweilig.

Naja, ich finde die Klassen eigentlich insgesamt recht ausgeglichen. Das Problem ist nur, dass eben manchmal mehr Soldier und manchmal mehr Commando im Gegner-Team sind. Und je nach dem welche Klasse du dann hast, hast du mehr oder weniger Probleme. Da fehlt mir einfach manchmal die Möglichkeit im Spiel schnell die Klasse zu wechseln.

Bei BFH stört mich auch etwas, dass man überhaupt keine Chance mehr hat, sobald 3 oder 4 Gegner mit gutem Teamwork spielen.

Also, als Commando hab ich keine Probleme gegen Heavygunner.
ich mach mich dann meistens unsichtbar, insofern es grade geht und dann vergifte ich die Pussy mit der großen Waffe kurz mit der vergifteten Klinge ^^

Naja, dann muss man halt selber Spielen.

War schon immer so das Teamplayer Einzelgängern bei BF gezeigt haben was Sache ist 😉

Joa, versuch das mal alleine auf einem Server mit gefühlten 95% polnischen Spielern.

Das Spiel ist und bleibt nur was für zwischendurch - für mich. Schon alleine dass man keine Spieler kicken kann (Kickvote). Gerade auf einen Server drauf, Nationals hatten 8 Spieler, meine Royals mit mir 5 - davon standen 2 nur in der Ecke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten