Battlefield Play4Free - Closed Beta 30. November

habe heute den newsletter von p4f erhalten und es ist ein beta update herausgekommen 😉 ich weiß aber nicht genau was die verändert haben.
ich hoffe sie haben sich ein bisschen bei der grafik zu schaffen gemacht und um das laggen der server gekümmert :-D

hab zwar leider keinen key aber hab ein paar youtube vids davon gesehn und das was ihr mit "verschwommenen" grafik meint das ist halt BF2^^

nein Triple BF2 hat eine herrliche Grafik im Gegensatz zu Play4Free glaub mir.
Vielleicht sieht man es bei den Videos nicht so extrem, aber die ist wirklich komplett verschwommen :fuchtel:

Beim Load-Test letzte Woche kamen ja nicht mal genügend Spieler zusammen. Deshalb denke ich die werden nochmal ordentlich Keys verteilen.

hmm also cih habe es nach 4 connect versuchen es geschafft reinzukommen und muss sagen das es osgar ganz oke ist für ne beta kann sich ja noch bessern mit der steuerung und allem

ja also ich finds noch ein bisschen lahm, aber du hast recht triple es ist eig ganz ok für eine beta :-D

aber ich denke auch das sich bis zum release noch viel ändern wird 😉

Wie ich vermutet habe: jetzt werden nochmal ordentlich Spieler gesucht damit man die Server (diesen Samstag) mal voll kriegt.

Ich schätze jeder, der schon einen Code hat, wird die Email bekommen haben: jeder kann 5 Leute einladen.
Wer braucht einen Code?

Edit: Ach ja, jetzt kommt auch endlich mal eine neue Map...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur den Key weitergeben. Dann kann man auf der Seite rechts auf "Redeem" klicken, seine Email-Adresse eingeben und danach vermutlich den Key.

Waren die Keys nicht nur am Samstag um 18:00 Uhr gültig?, oder hab ich mich da bei der E-Mail verlesen?

Da steht nur "Join us this Saturday, January 29 at 18:00 CET" und das war der 2. Load Test.

Die Map gibts auf ein paar Servern übrigens auch noch, siehe Blog-Eintrag.

So das der Thread da nicht untergeht schreib ich hier mal wieder was rein 😀

Ich hab vor einer Woche wieder gespielt, da es ja ein Update gegeben hat und mit dem ist die neue Map Oman gekommen, bei der man schon mit Helis und Flugzeuge fliegen kann.
Und meiner Meinung nach sind die Server immer voll mit Laggs :fuchtel: Es hat sich einfach nicht viel geändert und es ist noch immer komplett verbuggt.
Beispielsweise: Ich wollte mir ein Flugzeug holen, aber es war unmöglich einzusteigen, genauso wie bei den Helis.

Bei der verwackelten Grafik, über die sich schon viele beschwert haben hat sich auch nichts geändert.

Wenn das bis zum Release nicht besser wird, wird es nicht viele Spieler geben die das Spiel spielen werden und ich denke viele werden sich dann wieder Battlefield Heroes witmen.

Wollte mal Fragen ob ihr seit dem Update schon gespielt habt und was ihr davon haltet? 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten