Terhechte New member 17. Okt. 2010 #1 Hallo, Ich habe mir Fifa 11 gekauft wollte es nach dem installieren starten dann aber erschien der Fehler : d3dx9_41.dll fehlt auf dem Computer. Was kann ich da machen ?
Hallo, Ich habe mir Fifa 11 gekauft wollte es nach dem installieren starten dann aber erschien der Fehler : d3dx9_41.dll fehlt auf dem Computer. Was kann ich da machen ?
.Razer. New member 17. Okt. 2010 #2 Probies mal hiermit: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Naja FIFA 11 ist auf der PS3 ein einziges Bug-Spiel, macht trotzdem Fun, weiß net wies am PC is..
Probies mal hiermit: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Naja FIFA 11 ist auf der PS3 ein einziges Bug-Spiel, macht trotzdem Fun, weiß net wies am PC is..
Terhechte New member 17. Okt. 2010 #3 und wo muss ich das jetzt einfügen damit das spiel die datei erkennt ? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Nach Neustart hat es geklappt danke dafür 😉 Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2010
und wo muss ich das jetzt einfügen damit das spiel die datei erkennt ? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Nach Neustart hat es geklappt danke dafür 😉