Bei guten Themen Danke sagen

Joa scheint wohl ein Bug zu sein. Sogar bei Compiler steht im Profil weniger als die Hälfte, als rechts bei "Danksagungen" in den Beiträgen. 🙂

Ja, war ein Bug von dem Hack, es wurden die Danksagungen angezeigt, die man selbst verteilt hat. Nun ist es korrekt.

Mir ist gerade was aufgefallen. Unter dem Thread steht

Folgende Benutzer 8 haben sich für das Thema bedankt:

sollte es nicht heißen

Folgende 8 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:

?

Du musst mich nicht mit König ansprechen ich bevorzuge Eure Maiestät 😉. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

Wenn das ganze nur für HowTo´s, Tutorials, usw. gilt, warum werden bei mir, bei wenigen Themen auch so die Danksagungs-Buttons angezeigt? Das irritiert mich nun ein bisschen... 😕
Vorallem ist dies meist bei sehr unordentlich geschriebenen Themen-Starts der Fall (schlechte Rechtschreibung, nicht gegliedert,...). Dazu haben diese meist noch nicht mal einen richtigen Sinn.
Wenn ihr nicht ganz versteht, was ich meine: Ich werde mich mal auf die Suche nach solchen Themen-Starts machen, da ich es mir nie merke, wo es war 😀.

Zum Beispiel auch für gute Hinweise, wie die Tage von Hummer13, der uns auf ein USB-Stick Angebot von Pearl hingewiesen hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten