Beleuchtung-->Beratung

Auch nur, damit sie ihre Jungfräulichkeit behalten und man sie wieder gut verkaufen kann, wenn sie einem nicht mehr gefallen.🙂 Mir wäre das eh schon zu bunt. Etwas anderes als weiß käme bei mir sowieso nicht in den PC.

sry jezz wegen offtopic aber was der unterschied bei den motherboards ASRock H67M-GE/HT, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3), ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3), ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3), ASRock Z68 Pro3-M, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)???

Unterschiede sind minimal also fast egal und ja es passt, es muss sogar passen da die größe genormt sein MUSS !

Habe gelesen das die Sandy Bridge Cpu auch nen Gpu hat, nur diese können nicht alle Motherboards nutzen, welche können dies?!
Und was bringt dies überhaupt??
Dazu habe ich gelesen, dass bei H67 und P67 verschiedene eigenschaften oder funktionen freischalten, wie fully unlocked core, was ist das!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem P ist das übertakten möglich und mit Z ist eine besonderes Bild möglich das aber niemend braucht als ist das p völlig ausreichend 1

Ich habe übrigens rote Kaltlichtkathioden in meinem Gehäuse. finde diese ganz gut eigentlich 🙂 ein langer stab unten und einer oben. mit Kabelbinder besfestigt. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten