Beratung fuer einen neuen PC

Anahand von dem pieepen kannste herausfinden was es ist. Wie Piepst er denn genau??(lang, kurz?)
 
hab mit der hotline gesprochen, ist wohl entweder das mainboard oder der ram.
piept einmal, kleine pause und dann dreimal schneller hintereinander.. (nach dem hochfahren piep natuerlich xD)
genau beschreiben kann ich es net mit kurz oder lang 🙁 hab den pc auch schon wieder abgemacht und verpack ihn gleich wieder...
bin schon argh gefrustet, wenn ich ehrlich bin 🙁
 
hab mit der hotline gesprochen, ist wohl entweder das mainboard oder der ram.
piept einmal, kleine pause und dann dreimal schneller hintereinander.. (nach dem hochfahren piep natuerlich xD)
genau beschreiben kann ich es net mit kurz oder lang 🙁 hab den pc auch schon wieder abgemacht und verpack ihn gleich wieder...
bin schon argh gefrustet, wenn ich ehrlich bin 🙁

Kann mir vorstellen wie gefrustet du bist hatte auch schon so ein Fall.... Vier mal kurz ist ein defekt des Mainboards..

=> 4 x kurz: Timerfehler. Ursache: Fehlerhaftes Motherboard
 
so, pc ist wieder im karton, gleich das vieh zur post schleppen :/

frag mich halt, ob die den rechner vorher net einmal normal angemacht haben, da haetten sie es doch gehoert, dass was net okay ist -.-'''
 
naja, dass sich ein ramstein lockert, ja, oder ein kabel abgeht strom oder so.. ja. kann ich mir vorstellen, aber das mainboard? das ist doch eigentlich fest geschraubt o.o
 
naja, dass sich ein ramstein lockert, ja, oder ein kabel abgeht strom oder so.. ja. kann ich mir vorstellen, aber das mainboard? das ist doch eigentlich fest geschraubt o.o

Ja festgeschraubt ist es schon....oder sollte es zumindest mal sein xD. Aber wie gesagt kann auch was anderes sein da du ja nicht richtig erklaeren kannst wie die Pieps toene sind. Aber auch ein festgeschraubtes Mobo kann beim Transport kaputt gehn..Hardware ist sehr empfindlich
 
Naja, mir egal, frag mich nun langsam wo irgendwie eine meldung nun bleibt, dass mein PC wieder zu mir geschickt wird oder was auch immer <.<'
auf meine mail, kam nur ein c&p mail die wohl jeder bekommt -.-'
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten