Beratung PC

Ich weigere mich, weiter hier zu helfen und meine Zeit zu vergeuden. Ich werde keinem 15 jährigem Jungen weiter Tipps geben, der sich grundsätzlich dagegen wehrt. Sorry, will hier nich rumhaten, aber echt das geht so nicht!

Ahh was redet ihr hier alle 😀

3570[k] für 720p
3770[k] für 1080p

anständige Internetverbindung vorausgesetzt. Restiliche Zusammenstellung passt.

Jungs, es tut mir leid. Habe mir das grad nochmal durch gelesen. Ich habe mit meinen Iphone geschrieben auf der Arbeit, stress und Arbeit haben das geschriebene unverschämt gestaltet. Ich hoffe ihr seit nicht sauer.

So nochmal ich hab jetzt mir was versucht , ich würde auch gern ein wenig mehr geld ausgeben. Sagt mir bitte einfach ob die Hardware hamoniert.

4px3h635xtsx.png

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Oder ich würde den i5 nehmen wenn mit jemand versichert das ich damit mit genug FPs Ruckelfrei mit Musik,eventuell Youtube, und League of legends streamen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es tut mir leid. Habe mir das grad nochmal durch gelesen. Ich habe mit meinen Iphone geschrieben auf der Arbeit, stress und Arbeit haben das geschriebene unverschämt gestaltet. Ich hoffe ihr seit nicht sauer.

So nochmal ich hab jetzt mir was versucht , ich würde auch gern ein wenig mehr geld ausgeben. Sagt mir bitte einfach ob die Hardware hamoniert.

4px3h635xtsx.png

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Oder ich würde den i5 nehmen wenn mit jemand versichert das ich damit mit genug FPs Ruckelfrei mit Musik,eventuell Youtube, und League of legends streamen kann.

Davon abgesehen, das das Bild viel zu groß für dieses Forum ist (Regeln!) ist die Zusammenstellung Quark. Wozu einen so dicken Kühler für einen Prozessor, den du nicht übertakten kannst (B75 Mainboard)? Wenn du nicht übertakten kannst, lohnt sich auch die K Version nicht!
Eine MSATA SSD ist zwar gut, doch wenn du keinen Steckplatz dafür hast, bringt die dir rein gar nichts!

Gut...

Also den i7 lass mal weg, denn auf dem B75 Board kannst du den nicht übertakten. Nimm stattdessen einen Xeon.

Wenn du das gesparte Geld wo rein stecken willst, dann in eine 7950 Boost.

Das NT ist oversized. Nimm ein übrerragendes be-quiet e9 480w

Der CPU Kühler ist meiner Meinung nach zu teuer. Ein Thermalright Macho 2 tut es für die Hälfte genauso gut
Und als SSD eine Samsung 840 mit S-ATA Anschluss und nicht mS-ATA (der ist für Notebooks und sau teuer
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Wie gesagt, die 7950 ist so scho mehr als ausreichend.
Genauso wie ne 7870 und eigentlich alles. Für lol.
Wenn du mehr ausgeben willst, dann tu es.
Schtlitzers Variante passt. Ich würde das Netzteil gegen das BeQuiet e9 450w austauschen. Etwas hochwertiger, leiser und effizienter.
Den 3770 könnte man da auch nehmen.

Ich weiss nicht, ob beim Streaming die Daten zwischengespeichert werden auf der HDD. Da könnte die 5400er zum flaschenhals werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten