Horst58
Super-Moderator
Der Corsair Dominator ist ganz sicher ein guter Speicher.
Verbaut hab' ich ihn allerdings noch nie, weshalb ich nichts dazu sagen kann, ob er, und wenn ja, auf welchem Board zickig ist.
Ich bin eigentlich AMD-Anhänger.
Dem Fakt, dass dieser Hersteller im High-End nicht so besonders gut aufgestellt ist, muss ich allerdings um vernünftig beraten zu können schon Beachtung schenken.
Würdest Du ein möglichst preiswerten Midrange- oder Bürorechner auf Kiel legen wollen, hätte ich Dir garantiert keinen C2D empfohlen.
Graka:
Hauptsache schön silent.
Performance interessiert nur insofern, dass man seine Anforderungen einigermassen erfüllt sieht.
Man kann ja auch die absoluten Boliden schön ruhig stellen.
Dies ist aber bitteschön meine ganz persönliche Meinung.
Mir würde die
Bekanntlich ist mit denen so ziemlich jeder Gamer zufriedenzustellen.
Verbaut hab' ich ihn allerdings noch nie, weshalb ich nichts dazu sagen kann, ob er, und wenn ja, auf welchem Board zickig ist.
Ich bin eigentlich AMD-Anhänger.
Dem Fakt, dass dieser Hersteller im High-End nicht so besonders gut aufgestellt ist, muss ich allerdings um vernünftig beraten zu können schon Beachtung schenken.
Würdest Du ein möglichst preiswerten Midrange- oder Bürorechner auf Kiel legen wollen, hätte ich Dir garantiert keinen C2D empfohlen.
Graka:
Hauptsache schön silent.
Performance interessiert nur insofern, dass man seine Anforderungen einigermassen erfüllt sieht.
Man kann ja auch die absoluten Boliden schön ruhig stellen.
Dies ist aber bitteschön meine ganz persönliche Meinung.
Mir würde die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zusagen, die ja weiss Gott nicht langsamer als ihre lüfterbewaffneten Schwestern ist.Bekanntlich ist mit denen so ziemlich jeder Gamer zufriedenzustellen.